mila
Aktives Mitglied
Vielleicht hat er ja aus Versehen eine Null zu viel getipptDer Verkäufer ist von allen guten Geistern verlassen (die 60% Wertung scheinen dies zu bestätigen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat er ja aus Versehen eine Null zu viel getipptDer Verkäufer ist von allen guten Geistern verlassen (die 60% Wertung scheinen dies zu bestätigen).
Wie war das noch gleich...Gier frisst Hirn...Der Verkäufer ist von allen guten Geistern verlassen (die 60% Wertung scheinen dies zu bestätigen).
Das war Odo KloseDer Designer des Rades war LUIGI COLANI!
Wer auch immer das designt hat: Er hatte da einen schlechten Tag...
Das Trainingsgerät eines jeden Bauarbeiter!
Also negatives Rohr,wo der Innendurchmesser größer wie der AussendurchmesserDas ist SPX außenläufig.
Ich verstehe ehrlich gesagt garnicht, was ich da sehe...
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die Schräglage der SaStü so gewünscht ist! Das ist einfach nicht stabil:
Anhang anzeigen 1167013
Die Schraube im Rahmen macht mir Alpträume
Ich verstehe ehrlich gesagt garnicht, was ich da sehe...
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die Schräglage der SaStü so gewünscht ist! Das ist einfach nicht stabil:
Anhang anzeigen 1167013
Ich da an der von Dir markierten Stelle nicht auch ein leichter Knick drin?Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die Schräglage der SaStü so gewünscht ist! Das ist einfach nicht stabil:
Anhang anzeigen 1167013
Ich lese da sehr viel Unverständnis ggüber der frühen Aerodynamik-Entwicklung!Ich da an der von Dir markierten Stelle nicht auch ein leichter Knick drin?
sieht im Moment ziemlich windig aus, aber einfach von oben und unten Flachstahlschellen anschrauben (und vielleicht zusätzlich anschweißen), und zack ist das Teil wieder verkehrssicher!Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die Schräglage der SaStü so gewünscht ist! Das ist einfach nicht stabil:
Anhang anzeigen 1167013