• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Top Corima Rennrad...
1666179067742.png

1666179016204.png

Madame weiß, was sie dafür will und bleibt offenbar auch beharrlich...
1666179138550.png

Wahrscheinlich schon 1000 mal gehört, aber mir ist es gerade persönlich passiert 😁. Alltags- Trekkingrad für den Sohn auf ebay Kleinanzeigen gefunden Ich: " Können Sie mir bitte die RH sagen" V: "26 Zoll". Ich " Nein, bitte auf dem Rahmen nachschauen ( Ist ein Decathlon Rad, da ateht es meistens drauf)" zusammen mit Bild und Anleitung, welche Stelle gemessen werden soll
V:" Nein, dafür habe ich keine Zeit. Schauen Sie doch bei Google nach!"
Ich : " Nein danke!"

Wahrscheinlich schon 1000 mal gehört, aber mir ist es gerade persönlich passiert 😁. Alltags- Trekkingrad für den Sohn auf ebay Kleinanzeigen gefunden Ich: " Können Sie mir bitte die RH sagen" V: "26 Zoll". Ich " Nein, bitte auf dem Rahmen nachschauen ( Ist ein Decathlon Rad, da ateht es meistens drauf)" zusammen mit Bild und Anleitung, welche Stelle gemessen werden soll
V:" Nein, dafür habe ich keine Zeit. Schauen Sie doch bei Google nach!"
Ich : " Nein danke!"
Bei meinen letzten beiden Rädern über Kleinanzeigen haben die Verkäufer zwar gemessen, dafür aber falsch und beide Räder waren größer, als ich davor stand. -.-
Mitgenommen habe ich sie trotzdem, weil schön...

Auszug aus einer Kommunikation mit dem VK auf meine Frage nach den genauen Rahmenmaßen :

"Das gerade mass welches du mit 55 cm bezeichnet hast liegt exakt bei 53.5 , tretlager Mitte 54.5cm tretlager bis oberrohr 56cm , oberrohr Mitte Mitte 55cm. ....."

:idee:

Zurück