Für Profis im Konditorhandwerk, die fahren alle Drehgriffschalter.In top Konditoren
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Profis im Konditorhandwerk, die fahren alle Drehgriffschalter.In top Konditoren
Ja, aber da steht kein Campa drauf, auch wenn es das gleiche leistet!https://studiobrisant.com/campagnolo-zahnscheibe-fuer-bremsen-ersatzteile-super-record-chorus-veloce
Gibt’s auch deutlich günstiger
...unn klaue unsa Aschebäscha!Alle Hesse sinn Väbreschä...
Bei meinen letzten beiden Rädern über Kleinanzeigen haben die Verkäufer zwar gemessen, dafür aber falsch und beide Räder waren größer, als ich davor stand. -.-Wahrscheinlich schon 1000 mal gehört, aber mir ist es gerade persönlich passiert. Alltags- Trekkingrad für den Sohn auf ebay Kleinanzeigen gefunden Ich: " Können Sie mir bitte die RH sagen" V: "26 Zoll". Ich " Nein, bitte auf dem Rahmen nachschauen ( Ist ein Decathlon Rad, da ateht es meistens drauf)" zusammen mit Bild und Anleitung, welche Stelle gemessen werden soll
V:" Nein, dafür habe ich keine Zeit. Schauen Sie doch bei Google nach!"
Ich : " Nein danke!"
vllt sowas?Auszug aus einer Kommunikation mit dem VK auf meine Frage nach den genauen Rahmenmaßen :
"Das gerade mass welches du mit 55 cm bezeichnet hast liegt exakt bei 53.5 , tretlager Mitte 54.5cm tretlager bis oberrohr 56cm , oberrohr Mitte Mitte 55cm. ....."
![]()
Ich würde sagen, das ist sogar NOS (new old schrott).