• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Vorsicht, ein ganz schlimmer Umbau 😥
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosVorher
1692800060496.png

Nachher
1692800096795.png

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Na mal ehrlich, nur weil da offensichtlich ein Fremdsprachler ist, ist das doch kein schlechtes Angebot?
Ein Satz Batterielichter gegen ein Rad.
Wer hat denn gesagt, dass es auf Grund der Sprache ein Lacher ist? Ich finde den Inhalt recht skurril😂.... Habe ich jetzt noch nicht so oft erlebt; Batterielichter gegen Rad...

Muss ein größerer Fahrradkeller sein, in dem man man beim hon und her bewegen der Räder motiviert Schwung holen kann.

Ich habe mal in den sauren Apfel gebissen und es zu Ende gedacht. Es bleibt von dem Rad rein gar nichts übrig, wenn man es von dem Krempel befreit.
Der Sohn hat einfach einen scheiß Geschmack. Wenn man den Kram wegschmeißt, dann bleibt ein Rahmen übrig. Und dann?

Der Sohn hat einfach einen scheiß Geschmack. Wenn man den Kram wegschmeißt, dann bleibt ein Rahmen übrig. Und dann?
In meinem Kopf bleibt nur ein LRS über, der Rahmen sieht auch übel aus. Das schenkt man nur Menschen, die man nicht mag.

Zurück