zwofuenfzehn
DILF
Entdecke die Fehler...
Eigentlich schade, is en wirklich schönes Rad. Finde nur gruselig, dass es von einem Händler verkauft wird der diese Behauptungen aufstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon bekomme ich ja Augenkrebs. Bleibt die Frage, was ist der "Biobike und Simple Trend"?
Easy:Davon bekomme ich ja Augenkrebs. Bleibt die Frage, was ist der "Biobike und Simple Trend"?
Danke, da hatte ich wohl ein Brett vor dem Kopf.Easy:
Biobike –> kein Motor
Simple Trend erklärt er –> "Per FlipFlop Nabe simpel per Umdrehen der Felge auch ohne Freilauf fahrbar."
Glasklare und überzeugende Argumentation. Ich verstehe nur nicht, warum er schreibt, er hätte es 2, 3 mal als Gag gefahren. Verstehe den Witz nicht bei dem schönen Rad, ist doch endlich mal ein einigermaßen konsequentes Aufbaukonzept. Einzig die silbernen und weißen Teile stören mich etwas. Die hätte ich mir dezent in Rot gewünscht.
Nee, hattest du nicht. "Easy" war auch nicht ganz ernst gemeint. Offen gesagt, musste ich Biobike erst ergoogelnDanke, da hatte ich wohl ein Brett vor dem Kopf.
Bei den silbernen Teile hatte ich mich auch gefragt, warum er das Konzept nicht komplett durchgezogen hat.
Wie heißt der Designer?
Falsches Team sehe ich, aber was ist denn sonst so gravierendes falsch, dass es ein Lacher wird?Anhang anzeigen 1327173
Anhang anzeigen 1327174
Entdecke die Fehler...
Eigentlich schade, is en wirklich schönes Rad. Finde nur gruselig, dass es von einem Händler verkauft wird der diese Behauptungen aufstellt.
Falsches Team sehe ich, aber was ist denn sonst so gravierendes falsch, dass es ein Lacher wird?
Alle Stromabnehmer!!!
Trinken wird Überbewertet...es reicht das Tröpfchen Schweiss auf der ZungeEin jeder ist für seine Knie selber verantwortlich. Hört sich fast wie einer an, der auch bei zwei Trinkflaschen was zu meckern hat.
Nicht ärgern.