• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Screenshot_20230927-222031.png

Screenshot_20230927-222012.png

Entdecke die Fehler...

Eigentlich schade, is en wirklich schönes Rad. Finde nur gruselig, dass es von einem Händler verkauft wird der diese Behauptungen aufstellt.

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Davon bekomme ich ja Augenkrebs. Bleibt die Frage, was ist der "Biobike und Simple Trend"?
Easy:
Biobike –> kein Motor
Simple Trend erklärt er –> "Per FlipFlop Nabe simpel per Umdrehen der Felge auch ohne Freilauf fahrbar."

Glasklare und überzeugende Argumentation. Ich verstehe nur nicht, warum er schreibt, er hätte es 2, 3 mal als Gag gefahren. Verstehe den Witz nicht bei dem schönen Rad, ist doch endlich mal ein einigermaßen konsequentes Aufbaukonzept. Einzig die silbernen und weißen Teile stören mich etwas. Die hätte ich mir dezent in Rot gewünscht.

Easy:
Biobike –> kein Motor
Simple Trend erklärt er –> "Per FlipFlop Nabe simpel per Umdrehen der Felge auch ohne Freilauf fahrbar."

Glasklare und überzeugende Argumentation. Ich verstehe nur nicht, warum er schreibt, er hätte es 2, 3 mal als Gag gefahren. Verstehe den Witz nicht bei dem schönen Rad, ist doch endlich mal ein einigermaßen konsequentes Aufbaukonzept. Einzig die silbernen und weißen Teile stören mich etwas. Die hätte ich mir dezent in Rot gewünscht.
Danke, da hatte ich wohl ein Brett vor dem Kopf.
Bei den silbernen Teile hatte ich mich auch gefragt, warum er das Konzept nicht komplett durchgezogen hat.

Falsches Team sehe ich, aber was ist denn sonst so gravierendes falsch, dass es ein Lacher wird?

"komplett C-Record"

Die verbauten Teile sind jünger als C-Record. Min. 1995.

Finde es eigentlich nur bisschen schwierig für den Laden. Man stelle sich vor ein Neuling möchte des Prestiges wegen einfach in ein C-Record
Rennrad investieren ohne wirklich zu wissen wie eine aussieht. Dann stellt sich Wochen nach Verkaufsabschluss raus, dass es nix mit der wertvollen Gruppe zu tun hat. Da könnte es bisschen anwaltlichen Stress geben. Solche Späße kennt man ja von Steel Vintage zu Genüge. Ein Laden/Gewerbe muss wissen was es verkauft, bei ner Privatperson wäre das zu verschmerzen.

Zuletzt bearbeitet:
Oder halt jemand, der sich wundert, dass wirklich alle anderen mit nicht-Rennradübersetzung schneller sind. Zum Glück eine aussterbende Art.

Selbst Campa, und die sind mit der Inbegriff von konservativ, bieten für 12 Fach nicht mal mehr bei der Super Record was kleineres als ein 29er als größtes Ritzel an.

Zurück