• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Das Bild ist bei der Anprobe, hat sich also schon im Laden vorm Kauf eingenässt.
Bei der Kaufsumme für ne Uhr würde ich mir auch in die Hose machen-
  • hoffentlich geht die nicht gleich kaputt
  • hoffentlich werde ich nicht überfallen
-hoffentlich verliere ich die nicht
  • wie sage ichs meiner Frau
  • wie sage ichs meiner Bank
  • was werden meine Freunde sagen (wenn sie mich demnächst in meiner 87 qm Mietswohnung besuchen)… 😬

Bei der Kaufsumme für ne Uhr würde ich mir auch in die Hose machen-
  • hoffentlich geht die nicht gleich kaputt
  • hoffentlich werde ich nicht überfallen
-hoffentlich verliere ich die nicht
  • wie sage ichs meiner Frau
  • wie sage ichs meiner Bank
  • was werden meine Freunde sagen (wenn sie mich demnächst in meiner 87 qm Mietswohnung besuchen)… 😬
Deine Freunde werden Verständnis haben, du hast es ja vorher deiner Frau gesagt und als Single reichen 87 qm eigentlich locker aus.

ich denke nicht das das teil in deutschland ist, sieht eher nach urkaine aus, sprich wo das herkommt spielt die vin keine rolle ;)

Für 869€ wünsche ich mir aber eine andere Zugverlegung:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
IMG_5887.jpeg

Die Bremsenbefestigung hinten ist interessant.
War auch mei Gedanke. Was habe ich mir Gedanken gemacht, als mein Bolzen zu lang gewesen ist....
Der Interessent für das Rad sollte wohl ein Faible für die italienischen Nationalfarben haben. Den Hersteller noch nie gehört, ein Rohrsatz ist auch nicht ersichtlich. Dürfte also eher lange im Angebot sein.

War auch mei Gedanke. Was habe ich mir Gedanken gemacht, als mein Bolzen zu lang gewesen ist....
Der Interessent für das Rad sollte wohl ein Faible für die italienischen Nationalfarben haben. Den Hersteller noch nie gehört, ein Rohrsatz ist auch nicht ersichtlich. Dürfte also eher lange im Angebot sein.
Das wird einfaches Geröhr sein.
Immerhin gibt es fürs Geld Ausfallenden mit Ösen für Bleche. Ein echter Mehrwert.

Zurück