zwofuenfzehn
DILF
Wir hatten ja nüscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer Flügelmuttern.....Wir hatten ja nüscht.
Ich denke, das soll 4,99€ heißen
Seine anderen Angebote sind auch realistischer gepreist.Ich denke, das soll 4,99€ heißen
Abgehobener Preis, so wie es sich für Flügelmuttern eben gehört.
Auf der Couch.Wo ist das Leder?
Er schreibt doch ein paar Arbeiten sind zu erledigen......ist dann vlt Interpretationssache.Voll gestaucht, im Text nix davon geschrieben, ich frage mich immer, ob den Leuten das nicht aufgefallen ist?
Sie sind ja entweder selber wo drauf gefahren oder sie haben es so gekauft!?, kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.
Ich würde da am liebsten immer hinschreiben, aber wenn ich von Kleinanzeigenverkäufern schon angepampt werden, was mich das angeht, wenn ich nur schreibe, dass das Baujahr oder der angegebene Neupreis nicht stimmen kann, lasse ich es lieber…
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-rennrad-rh-58cm/2616489806-217-3492
Nee, gestauchte Gabeln sind ein landesweites Problem, ich habe schon so viel solcher Angebote deutschlandweit gesehen…Er schreibt doch ein paar Arbeiten sind zu erledigen......ist dann vlt Interpretationssache.
Gehört die gestauchte Gabel in Berlin nicht zum guten Ton?
Nach Diktat unbekannt verzogen
Das ist eine abgesägte 1. gen Stütze
Die Mindestmarkierung wird da ja hinfällig.Das ist eine abgesägte 1. gen Stütze
Das war mir klar. Das passt nicht so zu "guter gebrauchter" Zustand meiner Meinung nach.... eine abgesägte ...
Das ist keine Mindestmarkierung, sondern die SägemarkierungDie Mindestmarkierung wird da ja hinfällig.
Ich glaube schonMacht man das gegen Gewicht?
Mein 7.-Klässler-Sohn hätte da von seinem AWT-Lehrer den Kommentar bekommen "Sauberer Sägeschnitt aber etwas ungenau. Drei."Das ist keine Mindestmarkierung, sondern die Sägemarkierung