• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Voll gestaucht, im Text nix davon geschrieben, ich frage mich immer, ob den Leuten das nicht aufgefallen ist?
Sie sind ja entweder selber wo drauf gefahren oder sie haben es so gekauft!?, kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.
Ich würde da am liebsten immer hinschreiben, aber wenn ich von Kleinanzeigenverkäufern schon angepampt werden, was mich das angeht, wenn ich nur schreibe, dass das Baujahr oder der angegebene Neupreis nicht stimmen kann, lasse ich es lieber…

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-rennrad-rh-58cm/2616489806-217-3492

Finde den Fehler 😂😂😂

PS: Ich ärgere mich noch nicht einmal. Die paar € ist mir der Spaß allemal wert. Shit happens 😉.

PS PS: Kaufpreis wurde sogar umgehend erstattet 🎩

Anhänge

• IMG_2543.jpeg
    IMG_2543.jpeg
    312,4 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Voll gestaucht, im Text nix davon geschrieben, ich frage mich immer, ob den Leuten das nicht aufgefallen ist?
Sie sind ja entweder selber wo drauf gefahren oder sie haben es so gekauft!?, kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.
Ich würde da am liebsten immer hinschreiben, aber wenn ich von Kleinanzeigenverkäufern schon angepampt werden, was mich das angeht, wenn ich nur schreibe, dass das Baujahr oder der angegebene Neupreis nicht stimmen kann, lasse ich es lieber…

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-rennrad-rh-58cm/2616489806-217-3492
Er schreibt doch ein paar Arbeiten sind zu erledigen......ist dann vlt Interpretationssache.
Gehört die gestauchte Gabel in Berlin nicht zum guten Ton?

Nach Diktat unbekannt verzogen 😇

Er schreibt doch ein paar Arbeiten sind zu erledigen......ist dann vlt Interpretationssache.
Gehört die gestauchte Gabel in Berlin nicht zum guten Ton?

Nach Diktat unbekannt verzogen 😇
Nee, gestauchte Gabeln sind ein landesweites Problem, ich habe schon so viel solcher Angebote deutschlandweit gesehen…

Zurück