• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Toller Text dazu💪

Ja 21 Gang mit zwei Kettenblätter. Sauber wie er das hinbekommen hat. 👍🏻
Jetzt steht da 14-Gang; vielleicht liest er hier ja mit… Beim Lenker und beim Sattel - auf dem ich wegen der dicken Lederkante lieber nicht länger sitzen möchte - hat er sich aber echt Mühe gegeben, das muss man ihm lassen!

a225245d-e3ea-4aa8-8d48-0ec856374d79

8e0e2e86-67fe-4e66-be03-6453c40fae68

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt steht da 14-Gang; vielleicht liest er hier ja mit
Hab ihn freundlich darauf hin gewiesen. Weil ansonsten finde ich auch, dass er sich sehr viel Mühe gegeben hat. Ein paar nette Worte haben wir auch schon bei Kleinanzeigen gewechselt. Scheint eine sehr nette Person zu sein. 👍🏻

Da kommt ja alles zusammen. Preis, Vorbau, Sattelstellung. Auch wenn ich Alu nicht mehr so mag, eigentlich ein schönes Rad. Dafür wird das wohl lange stehen.
Das sehe ich auch so; das Rad an sich ist ja bestimmt nicht schlecht; vorausgesetzt man kommt mit der Geo klar… und mit Alu. Die faux-pas, allem voran der Vorbau und die Sattelstellung, lassen sich schnell beheben. Bleibt nur noch der… wie soll ich‘s sagen,… sehr ambitionierte Preis…
:D :D :D

Zurück