𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Da bin ich sehr froh das mich da bisher niemand eingeweiht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
448 vs. 500?Ne gar nicht. Wie gesagt, es hat nichts mit dem Angebotenen zu tun. Es könnte auch die selbe Menge einer Sammlung Kuchengabeln sein.
448 vs. 500?
Diese Erklärung war aber mind. ebenso subtil und geheimnisvoll!Ne gar nicht. Wie gesagt, es hat nichts mit dem Angebotenen zu tun. Es könnte auch die selbe Menge einer Sammlung Kuchengabeln sein.
Zur falschen Aussage gleich noch ein paar RechtschreibfehlerSchöne Überschrift, finde ich.
Da stehe ich jetzt wiederum auf dem Schlauch: Meinst du "Mathe-Versagen" und "Mathe-Desaster"? Laut Duden ja nicht falsch (D21), in journalistischen Texten ist Koppeln durchaus üblich (da besser lesbar).Zur falschen Aussage gleich noch ein paar Rechtschreibfehler
Die Proportionen der Fahrrad fahrenden Person möchte ich mal sehen. Monster Oberkörper-/Armlänge mit ganz kurzen Beinen?
Die Proportionen der Fahrrad fahrenden Person möchte ich mal sehen. Monster Oberkörper-/Armlänge mit ganz kurzen Beinen?
In die Richtung geht es schon, doch muss er da nicht treten.....
Ich würde einen Vorgang bei E Bay aufmachen und das von denen Regeln lassen.Eigentlich kein Lacher, es ist nur traurig. Ich habe diese Nacht (Angebotsende) einen Umwerfer für 1 € ersteigert. Nix dolles, darum geht es auch gar nicht. Ich hab heute früh nach dem Aufstehen direkt per PayPal bezahlt und dann gesehen, dass mir der Verkäufer schon eine gute Stunde nach Angebotsende geschrieben hatte, dass er es mir nur für 10 € verkaufen würde.
Jetzt eskaliert der Verkäufer grade ziemlich vor sich hin. Ich muss gestehen - find ich ziemlich gruselig...
Der Euro interessiert mich nicht, und die 5,49 € sind mir auch sowas von egal. Schwanke nur grade zwischen "Ich hake das ab und habe meinen Seelenfrieden" und "Sooooo gehts nun aber auch nicht...".
Manchmal denk ich, ich bin fremd in dieser Welt.
Anhang anzeigen 1363951
Anhang anzeigen 1363952Anhang anzeigen 1363953Anhang anzeigen 1363954Anhang anzeigen 1363955Anhang anzeigen 1363956Anhang anzeigen 1363957Anhang anzeigen 1363958Anhang anzeigen 1363960
Man weiß nicht, ob man schreien, lachen, weinen oder kotzen soll. Oder alles zusammen.. Mann, Mann.Eigentlich kein Lacher, es ist nur traurig. Ich habe diese Nacht (Angebotsende) einen Umwerfer für 1 € ersteigert. Nix dolles, darum geht es auch gar nicht. Ich hab heute früh nach dem Aufstehen direkt per PayPal bezahlt und dann gesehen, dass mir der Verkäufer schon eine gute Stunde nach Angebotsende geschrieben hatte, dass er es mir nur für 10 € verkaufen würde.
Jetzt eskaliert der Verkäufer grade ziemlich vor sich hin. Ich muss gestehen - find ich ziemlich gruselig...
Der Euro interessiert mich nicht, und die 5,49 € sind mir auch sowas von egal. Schwanke nur grade zwischen "Ich hake das ab und habe meinen Seelenfrieden" und "Sooooo gehts nun aber auch nicht...".
Anhang anzeigen 1363951
Anhang anzeigen 1363952Anhang anzeigen 1363953Anhang anzeigen 1363954Anhang anzeigen 1363955Anhang anzeigen 1363956Anhang anzeigen 1363957Anhang anzeigen 1363958Anhang anzeigen 1363960
Das geht leider erst ab 20.12., vorher kannst Du eBay da gar nicht "erreichen", da machen die schlichtweg zu.Ich würde einen Vorgang bei E Bay aufmachen und das von denen Regeln lassen.
Hätte sonst das ungute Gefühl, dass wieder ein Arschloch gewinnt.
kann ich voll nachvollziehen.Das geht leider erst ab 20.12., vorher kannst Du eBay da gar nicht "erreichen", da machen die schlichtweg zu.
Wie gesagt, das Geld ist in dieser Summe ja nun wirklich egal, aber wenn man sich da auch noch so beschimpfen und bedrohen lassen muss...das IST echt ein ungutes Gefühl.
Ich denk dann oft, was machen solche Leute, wenn es echt mal um was geht? Schießen die dann? Beißen die einem ansatzlos den Hals durch?
Mir macht sowas echt Angst, weil ich da gedanklich echt nicht mitkomme. Will ich aber eigentlich auch gar nicht...
Boah gruselig. Würde ich auch erstmal über ebay Beschwerde machen. Vlt kannst du ihn über das ebayProfil melden.Eigentlich kein Lacher, es ist nur traurig. Ich habe diese Nacht (Angebotsende) einen Umwerfer für 1 € ersteigert. Nix dolles, darum geht es auch gar nicht. Ich hab heute früh nach dem Aufstehen direkt per PayPal bezahlt und dann gesehen, dass mir der Verkäufer schon eine gute Stunde nach Angebotsende geschrieben hatte, dass er es mir nur für 10 € verkaufen würde.
Anhang anzeigen 1363951
Meine Meinung: Das ist ein ganz armes, trauriges Würstchen, das nix hat – außer seiner Anonymität.Jetzt wird es gruselig. Er fragt, ob ich - als üblicher feiger Deutscher - Kinder habe...
Als letztes hat er mir grade dann auch noch meine Adresse geschickt. Hat sie dann wohl doch bei eBay gefunden.
Sorry, aber das find ich echt widerlich jetzt.
Anhang anzeigen 1364005Anhang anzeigen 1364006Anhang anzeigen 1364007