• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Ich vermute da:
1712239830885~2.png
Und im Text, aber ohne Link ist das umständlich:

Freilauf Vintage
Die Hinterradnabe stammt aus meinem Lager.
Ist wohl Neu aber da ich das nicht genau sagen kann verkaufe ich
die Vorderradnabe als gebraucht.

Info Daten:
36 Loch
Einbaulänge 14 cm
Freilauf Shimano
Kitzel Paket kann ich keine Angabe machen
die Länge ist 30 mm wird wohl 7 Fach seine.
Angabe ohne Gewähr.

Top Zustand

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-herren-vintage-fahrrad-27-5-zoll/2729856975-217-24667

Man schaut erst das Vorschaubild oberflächlich an, liest dann den Text.. .

Des Weiteren habe ich eine Gangschaltung nachgerüstet, da das Rad zuvor ein Singlespeed war. Der Schalthebel ist hierfür am Rahmen befestigt. Ich gebe zu, dass dies nicht die beste Lösung ist, aber es funktioniert und schaltet.
Und wundert sich: Okay, was entschuldigt er sich so für Rahmenschalthebel, ich fahr sowas freiwillig. Na gut. Und dann zoomt man an das Bild ran.. 😨😱

...Mars war ein bedeutender Fahrradhersteller und nach dem Zweiradmarktzusammenbruch eine Sportmarke bei Quelle.
Gestern hat mir mein Verbindungsmann am Wertstoffcontainer ein cromovelatorotes Teamrad der U14 Damen-Nationalmannschaft 1972 gesichert. Man beachte den aktiven Strahlenantrieb am Gepäckträgerbürzel.

Anhang anzeigen 1424047Anhang anzeigen 1424048Anhang anzeigen 1424049

Ich bin schon auf der Suche nach Rockschutznetz und passenden Reifen - was ein Irrsinn...
Die Bereifung ist aber nicht original. ;)

Da fehlen Weißwandreifen.

Das Rocknetz kann man manchmal in der Baumarktradabteilung bekommen. IdR von Prophete.

Sas ist ein Giant "Super Sierra". 1988 top of the line mit XT Schaltung und in "rauchverchromt".
Ok die 750€ sind Käse.
Ist richtig, die Ausstattung ist auch schön und 200-250 Euro kann man dafür bestimmt nehmen, von mir aus auch etwas mehr. Aber die Preise bei diesem Anbieter sind völlig fern von gut und böse.
Ich habe manchmal das Gefühl, das ist irgendwie die Taktik bei manchen, gerade wenn sie mehrere Teile anbieten... also dass dann irgendwann ein Käufer denkt, bei so vielen hochpreisigen Rädern, da muss ja was dran sein?

Aber die Preise bei diesem Anbieter sind völlig fern von gut und böse.
Ich habe manchmal das Gefühl, das ist irgendwie die Taktik bei manchen, gerade wenn sie mehrere Teile anbieten... also dass dann irgendwann ein Käufer denkt, bei so vielen hochpreisigen Rädern, da muss ja was dran sein?
Check mal die anderen Angebote des Anbieters - PoloRallePolos, Damenhandtaschen, Diamantschmuck etc.

Vermutlich versucht der/die/das einfach das Gedöns vom Ex-Partner nach Frankfodder Manier zu liquidieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten