joshiausdemwald
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mars war eine Marke aus den Versandhauskatalogen Quelle oder NeckermannGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wahrscheinlich ist alleine der Kettenschutz die 20 Euro wert, aber ich find die Anzeige trotzdem etwas lustig…
Des Weiteren habe ich eine Gangschaltung nachgerüstet, da das Rad zuvor ein Singlespeed war. Der Schalthebel ist hierfür am Rahmen befestigt. Ich gebe zu, dass dies nicht die beste Lösung ist, aber es funktioniert und schaltet.
Die Bereifung ist aber nicht original....Mars war ein bedeutender Fahrradhersteller und nach dem Zweiradmarktzusammenbruch eine Sportmarke bei Quelle.
Gestern hat mir mein Verbindungsmann am Wertstoffcontainer ein cromovelatorotes Teamrad der U14 Damen-Nationalmannschaft 1972 gesichert. Man beachte den aktiven Strahlenantrieb am Gepäckträgerbürzel.
Anhang anzeigen 1424047Anhang anzeigen 1424048Anhang anzeigen 1424049
Ich bin schon auf der Suche nach Rockschutznetz und passenden Reifen - was ein Irrsinn...
sehr schickes Teil
Typisches Profirad von Jemand, der Colnago-fahren musste, sich das Rad aber von Masi bauen ließ. Wahrscheinlich hat der Masi den alten Drali und den jungen Pegoretti eingeladen und die haben den Rahmen zusammen gelötet.
Und vor 10 Jahren stilecht ein XTR-Schaltwerk zum Schraubkranz aus dem Baumarktregal angebaut...Fuhr wohl der Tour de France Sieger von 1986 dieses Modell!
Ja, das XTR Sw passt natürlich super, generell ein sehr stimmiger Aufbau, gerade für so ein Tour de France-Blabla..War der hier schon?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...rennrad-tour-de-france-86/2731531431-217-4295
Und vor 10 Jahren stilecht ein XTR-Schaltwerk zum Schraubkranz aus dem Baumarktregal angebaut...
Sas ist ein Giant "Super Sierra". 1988 top of the line mit XT Schaltung und in "rauchverchromt".allerwelts Giant Mtb
Ist richtig, die Ausstattung ist auch schön und 200-250 Euro kann man dafür bestimmt nehmen, von mir aus auch etwas mehr. Aber die Preise bei diesem Anbieter sind völlig fern von gut und böse.Sas ist ein Giant "Super Sierra". 1988 top of the line mit XT Schaltung und in "rauchverchromt".
Ok die 750€ sind Käse.
Check mal die anderen Angebote des Anbieters - PoloRallePolos, Damenhandtaschen, Diamantschmuck etc.Aber die Preise bei diesem Anbieter sind völlig fern von gut und böse.
Ich habe manchmal das Gefühl, das ist irgendwie die Taktik bei manchen, gerade wenn sie mehrere Teile anbieten... also dass dann irgendwann ein Käufer denkt, bei so vielen hochpreisigen Rädern, da muss ja was dran sein?
“Mit Flügel an der Kette…“, wie geil!Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wahrscheinlich ist alleine der Kettenschutz die 20 Euro wert, aber ich find die Anzeige trotzdem etwas lustig…