Mischief
Aktives Mitglied
Zumindest das hat er korrigiert.Zu mal es ein Linker ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest das hat er korrigiert.Zu mal es ein Linker ist
Was ist daran denn lustig? Ist doch der standard Kleinanzeigen/eBay-Qaurk… Der zu hohe Preis, der ungenaue Text eines Ahnungslosen, die schlechten Bilder? Verstehe ich nicht…Die Bilder und die Artikelbeschreibung sind schon Genial
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gelbes-rennrad-mit-shimano-wippschaltung/2720599966-217-4712
Genau erfasst.Was ist daran denn lustig? Ist doch der standard Kleinanzeigen/eBay-Qaurk… Der zu hohe Preis, der ungenaue Text eines Ahnungslosen, die schlechten Bilder? Verstehe ich nicht…
Muss man die dann auch immer gemeinsam fahren?
Ich denke schon. Unabhängig, ob die neuen Nutzer die gleichen Proportionen haben, wie die Schwiegereltern. Ist schon lustig, das als gegeben anzunehmen.Muss man die dann auch immer gemeinsam fahren?
Dass es unterschiedliche Größen von Rädern gibt, ist vielen Menschen nicht bekannt. Es gibt halt Damen- und Herrenräder. Große Menschen müssen die Knie halt ein wenig mehr beugen beim Fahren.Ich denke schon. Unabhängig, ob die neuen Nutzer die gleichen Proportionen haben, wie die Schwiegereltern. Ist schon lustig, das als gegeben anzunehmen.
Doch klar, es gibt 26 und 28er Räder. Wissen die MeistenDass es unterschiedliche Größen von Rädern gibt, ist vielen Menschen nicht bekannt. Es gibt halt Damen- und Herrenräder. Große Menschen müssen die Knie halt ein wenig mehr beugen beim Fahren.
Dass es unterschiedliche Größen von Rädern gibt, ist vielen Menschen nicht bekannt. Es gibt halt Damen- und Herrenräder. Große Menschen müssen die Knie halt ein wenig mehr beugen beim Fahren.
Diese Klarstellung/Hinweis finde ich echt süß!
Nicht immer...Adolf Horstmann machte da eine AusnahmeViel schlimmer finde ich Menschen, denen unterschiedliche Zollgrößen bekannt sind, darauf aber zurückführen wem etwas passen könnte...
Eine Frau - wenn sie nicht gerade 180 ist - muss immer gleich 26er fahren. Weil is so.
Auf 28er passen nur große Männer.
isso
Mit einem 20.000RM Schein. Der Rest ist Trinkgeld.Ich könnte mir einen Rahmen leisten und mit original Währung bezahlen .
Hier handelt es sich um die wenig bekannten "Freischwebenden Schalthebel".https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ahmen-braucht-renovierung/2715956716-217-6449
...und wie genau ist das mit der Schaltung gedacht?
Wenn man die Achse umdreht und nicht alle Ringe, die man irgendwo findet auf eine Seite packt...Viel Spaß beim Einspeichen
Anhang anzeigen 1421206wobei ich mich frage, ob es Altenburger überhaupt noch in der Kassettennabenzeit gab? Das ganze kommt mir wie eine wilde Bastelei vor, der Text des Angebotes ist auch völlig gaga.