• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

dafür kenne ich mich zu wenig mit dem Brückengrünen Zeug aus, hab bisher keins mit Gravur in echt zu bisher zu Gesicht bekommen. Hatte es schon als ganz passabel gedeutet...
Ganz passabel ist halt für ein Bianchi echt schlecht. Ganz passabel sind die billigen Einsteigermöhren bei denen. Sind ja keine P.....ähm..... also andere Marken aus weiter westlich liegenden Ländern. ;)

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ganz passabel ist halt für ein Bianchi echt schlecht. Ganz passabel sind die billigen Einsteigermöhren bei denen. Sind ja keine P.....ähm..... also andere Marken aus weiter westlich liegenden Ländern. ;)
Sieht das nicht nur so schlecht aus, weil es farblich " verschmiert" wurde?
Ein Panto auf so einem runden Stück Rohr an einem kompletten Rahmen selbst zu machen halte ich fast für unmöglich.

Es gab bei Bianchi nur 2 Modelle (X4 und Proto) mit graviertem Steuerrohr und das ist keins von Beiden. Deswegen ist es recht leicht auszuschließen, dass es so original ist.

Sowas finde ich sehr schlimm...
Fährt sich bestimmt sehr agil mit der Stehergabel 😵‍💫
1711524293868.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Mmmmmh, lass mich mal überlegen ...
...
... eine spanische Fahrradmarke, deren Namen mit dem Buchstaben "P" beginnt?! :idee:

Sorry, aber da fällt mir leider keine ein. :confused:

Ein Musterbeispiel für einen Fronttreffer. Die markanten Stellen haben im feuchten Keller sehr eindeutig Patina angesetzt.

1,7k für eine 11 jahre alte gruppe. oder habe ich VHB irgendwo überlesen?

Anhänge

• Screenshot 2024-03-29 202525.png
    Screenshot 2024-03-29 202525.png
    93,7 KB · Aufrufe: 59
  • Screenshot 2024-03-29 202517.png
    Screenshot 2024-03-29 202517.png
    967,1 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten