• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ein Rennrad der Sonderklasse , einmalige Sonder-Nasslackierung als Kunstobjekt von die Marke Mercier bzw. dem Berühmten Raymond Poulidor der diese Marke fuhr . Der Rahmen stammt aus einer Auflösung eines alten Fahrradladen im Elsaß und hing unbenutzt leider im feuchten Keller das eine Neulackierung / Nass Lackierung erfordert hat . Ich machte daraus ein Projekt aus lauter original-alten Neuteilen dieser Zeit von ca. 1970 . Es sind die besten Komponenten aus jener Zeit verbaut . Die Rahmenhöhe beträgt 60,5 cm und die Oberrohrlänge nur 55,5 cm was daraus schließen lässt das es eine Sonderanfertigung für Straßenrennen war . Dieses Rennrad wird als Kunst-Sammlerobjekt verkauft und dem entsprechen auch preislich Privat angeboten . Ein Stahlblech-Bild ( 3 mm Stahlblech)mit diesen Farben noch als Gesamtdarstellung und Huldigung dieser Rennrad-Epoche . Bitte keine Spaß-Angebote und vor allem Kommentare . Nur ernstgemeinte Anfragen , alles andere werde ich Kommentarlos löschen , sperren und melden . So nun viel Freude beim Bilder schauen ....
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ition-stronglight-vintage/2357552107-217-9012

edle_Sonder_Edition.jpg

Wäre vor 5 Jahren evtl. möglich gewesen, ich denke mal der Anbieter wird sich letzten Endes sogar mit einer 2 vorne zufrieden geben müssen, auch wenn die bikes Meilensteine waren.

Zurück