• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Ich meinte wenn die Gabel drehe, also hinten vorne ist und umgekehrt.
Weil der Schriftzug ist jetzt von links nach rechts in Fahrtrichtung lesbar.
Wenn ich die Gabel drehe, dann wäre der Schriftzug ja genau andersrum 🤔

Vielleicht ist es auch einfach zu spät 😅😅😅
Stimmt da müsste dann ja OGANLOC stehen.
Geh mal ins Bett😴

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ein Rennrad der Sonderklasse , einmalige Sonder-Nasslackierung als Kunstobjekt von die Marke Mercier bzw. dem Berühmten Raymond Poulidor der diese Marke fuhr . Der Rahmen stammt aus einer Auflösung eines alten Fahrradladen im Elsaß und hing unbenutzt leider im feuchten Keller das eine Neulackierung / Nass Lackierung erfordert hat . Ich machte daraus ein Projekt aus lauter original-alten Neuteilen dieser Zeit von ca. 1970 . Es sind die besten Komponenten aus jener Zeit verbaut . Die Rahmenhöhe beträgt 60,5 cm und die Oberrohrlänge nur 55,5 cm was daraus schließen lässt das es eine Sonderanfertigung für Straßenrennen war . Dieses Rennrad wird als Kunst-Sammlerobjekt verkauft und dem entsprechen auch preislich Privat angeboten . Ein Stahlblech-Bild ( 3 mm Stahlblech)mit diesen Farben noch als Gesamtdarstellung und Huldigung dieser Rennrad-Epoche . Bitte keine Spaß-Angebote und vor allem Kommentare . Nur ernstgemeinte Anfragen , alles andere werde ich Kommentarlos löschen , sperren und melden . So nun viel Freude beim Bilder schauen ....
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ition-stronglight-vintage/2357552107-217-9012

edle_Sonder_Edition.jpg

Zurück
Oben Unten