• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
@JanEike
Nachdem das langjährige Kieler-500-Euro-Peugeot nun schon seit einiger Zeit aus den KA verschwunden ist: Vielleicht haben wir hier endlich einen Nachfolger der uns die nächsten Jahre regelmäßig in die Suche gespült wird! 💪

Bildschirmfoto 2024-12-05 um 21.44.56.png

Vielleicht ist der etwas zu hoch erscheinende Preis aber auch gerechtfertigt, schließlich ist es wohl lange Zeit unter freiem Himmel gereift.

@JanEike
Nachdem das langjährige Kieler-500-Euro-Peugeot nun schon seit einiger Zeit aus den KA verschwunden ist: Vielleicht haben wir hier endlich einen Nachfolger der uns die nächsten Jahre regelmäßig in die Suche gespült wird! 💪

Anhang anzeigen 1541340

Vielleicht ist der etwas zu hoch erscheinende Preis aber auch gerechtfertigt, schließlich ist es wohl lange Zeit unter freiem Himmel gereift.
Wie schrecklich! 😱
Zum Glück übe ich mich aktuell in KA-Abstinenz. Meine Suchaufträge habe ich alle gelöscht. Voll der kalte Entzug!

@JanEike

Anhang anzeigen 1541340

Und so sinnstiftend photographiert - nicht, daß jemand womöglich noch sieht, was für eine Schaltung verbaut wurde... ernsthaft, ich bin sofort 'raus, wenn das erste Photo nicht die Antriebsseite zeigt...

Mit einer ordentlichen Vergoldung lässt sich wirklich fast jeder Rahmen verschandeln. 2500 Euro.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/colnago-master-mapei-gold-56x57/2942773660-217-1931

🤢
Also mir gefällt das. Ist ja noch eher zurückhaltend, leicht rose und passt zum Lackkleid. Und schlecht gemacht sieht es auch nicht aus. Nur echtes Gold ist sicher nicht geeignet für Ausfallenden und Umwerferanlötteil, oder? Aber es wird ja auch nicht erwähnt, dass das echtes Gold ist. Kann man Chrom so einfärben?

Also mir gefällt das. Ist ja noch eher zurückhaltend, leicht rose und passt zum Lackkleid. Und schlecht gemacht sieht es auch nicht aus. Nur echtes Gold ist sicher nicht geeignet für Ausfallenden und Umwerferanlötteil, oder? Aber es wird ja auch nicht erwähnt, dass das echtes Gold ist. Kann man Chrom so einfärben?
Für mich das perfekte Gegenstück zur Rolex Explorer im Bicolor-Look.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Zurück