• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Mal wieder mit Gruseltext:
"Und da das Fahrrad zum Weckwerfprodukt geworden ist - ich sammel Sie auf !
Habe ca 30 Fahrradleichen - von Mifa über Omas Fahrrad bis Aluräder und Mauntenbikes !
Als Ersatzteilspender oder zum restaurieren / aufbauen ! Bei Bedarf bitte mail !"

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

:D:D:D:D

Zitat:...."um nochmal auf den versand zu kommen, ich packe die Sachen immer ordentlich ein, und ich verkaufe kein Schrott, wenn was verbogen ist oder gerissen oder sonst was, gebe ich es in der Artikelbeschreibung mit an, ich schreibe es deshalb, weil ich schon die schlimmsten Sachen erlebt habe...................................................................................habe ich die Ware ordnungsgemäß verpackt, und er schrieb hinterher, dass ich einen verbogenen Rahmen geschickt habe, was nicht der Fall war, er hat es eigenmächtig zerstört, mir dann angehangen, dass ich kaputte Ware verkaufe...................

:D:D:D:D

Sehr gute Anzeige. Ich krieg mich fast nich mehr............:crash:

Vasteh ick nich. Ist das sowas wie das grüne Lancôme? Die Hosen kenn ich ja noch aber Lodown? Rabattmarkenaktion ähnlich Happydigetpaybackpunkte?

Zurück