• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Wenn der Deal wirklich läuft, kann man dem Kameraden nur gratulieren. Heut ist scheinbar wieder Freigang in der Bucht.
spinnst-du.gif

naja aber wer ist denn so doof und bietet mit 2 accounts hoch? in der regel geschiet dies doch mit einem account gegen einen "echten" mitbieter. und dieser wäre dann ja scheinbar bereit zumindest 704€ zu zahlen, oder bei der höhe evt 5€ sprünge also 699€.

EDIT: die Liste ist aber wirklich sehr strange ;) nur heftige Sprünge von 50€

Sieht schon ordentlich gepusht aus... Von sowas lasse ich auch lieber die Finger, gegen den VK zu bieten ist doof... - Gibt jede Menge schöne Räder, und mit etwas Geduld findet man eigentlich immer etwas Passendes zum coolen Kurs.

... wieso? ... das ist doch genau das, was sich der eine Chaos-Schrauber, der die beiden Peugeot geschenkt bekommen hatte und neu lackieren mochte, zusammendengeln wollte ... das ist der neue Hype ... Fixies für Weicheier und Hipster, die bereits zu viele Drahtesel an die Berliner Aservatenkammer verloren haben sozusagen ... :D

:)

...Apropos, wo du's sagst: Mich würde so langsam schon mal interessieren, was denn nun aus dem Meisterwerk geworden ist... Sobald er die beiden Peugeots geschrottet hat, hätte er hier immerhin eine fahrbereite Alternative... :rolleyes::D

Na ja, ich schon. Die suchen vielleicht was hochwertiges Altes, kennen sich aber nicht gut aus und landen so bei einem Fake. Und der Ruf der alten Colnagos kommt übrigens auch nicht daher, das damit schon immer nur dumme Hipster mit zu viel Geld gefahren sind.

woher kommt der ruf dann für hipster? oft kommt es mir mit den leuten so vor, als würden kleinkinder als erstes wort statt mama colnago sagen.
wissen nichts, aber dass sie ein weißes colnago haben müssen. am besten fixie. von daher legitim dass so viele decals im umlauf sind. wenn die leute dann so ein rad kaufen und damit fahren würden die nie im leben merken dass es kein originales ist... sowas kommt dann erst bei wiederverkauf auf.

Ich weiss nicht einmal, ob es wirklich die vielbeschworenen Hipster sind, die diese Räder kaufen. Vielleicht einfach Leute, die etwas Gutes wollen und sich nicht sonderlich auskennen. Ist ja auch nicht verboten, und niemand verdient deshalb, betrogen zu werden. C. ist halt einfach bei den älteren Rädern eine der bekanntesten Marken, das Angebot ist groß, die Rahmen sind gut designt, haben jahrzehntelange Rennsportgeschichte und, if I may say so, fahren sich einfach traumhaft (nicht, dass das die meisten Leute, die unbedingt ein Colnago brauchen und nichts Anderes kennen, merken würden) . Dass es exklusiveres, selteneres, unterschätzteres, besseres gibt, ist unbestritten.

woher wissen sie dass es gut ist wenn sie sich nicht sonderlich gut auskennen? das ist für mich der springende punkt.
die zahlen ja auch den blödsinn der an dem vermeintlichen christbaum dranhängt.

Zurück