• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ist nicht Ebay, passt aber vielleicht hierher, leider:
http://www.rennrad-news.de/rennrad-...-italian-vintage-steel-classiccampagnolo.html
Was mir echt auf den Keks geht, ist, dass Leute mit 0 Beiträgen den Bietebereich des Forums zumüllen mit shipping worldwide und entsprechender Beschreibung des Rads auf English, vintage steel classic, very rare, new old stock und solchem Gefasel, und dann noch einen Tausender für eine Velocegurke aus der Mittelklasse wollen.
Kann man wohl nichts dagegen machen, wollte ich nur mal gesagt haben. Jetzt gehts mir wieder besser :D

... stimmt ... und das geilste Bild ist dann dieses hier ...

$(KGrHqJHJDkFBpinyI4vBQno1Og3yg~~60_12.JPG

... als ob das noch jemanden interessieren würde, welche Rahmenhöhe das mal gewesen sein könnte ...

... brauchbar ist max. der Kurbelsatz, das Innenlager, die Schaltung, das hintere Laufrad, die hintere Bremse ... bereits bei Sattel und Sattelstütze, Bremshebeln oder vorderer Bremse würde ich mich sträuben ... der Rest ist Schrott ...

... ergibt einen Wert von knapp € 30 und mind. € 10 Porto müßte man noch abziehen ... da lohnt sich das Einstellen ja richtig ...

Zurück