• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Das sind Nuovo Gran Sport Hebel.. Etwas seeeeehr teuer. Wären es schwarze Gran Sport in neu, viiiielleicht.....
genau solche hab ich hier noch liegen, die soll ich verkaufen für einen Kumpel. Was wäre denn ein annehmbarer Preis, bei dem ich mich auch meinem Kumpel gegenüber nicht schämen muss?

Ja, der ebayer ist mir auch schon öfter mal aufgefallen. Wenn ich aber tatsächlcih einen so abgehobenen Preis für etwas erzielen möchte, dann poliere ich es wenigstens (vermutlich nicht die Zeit vorhanden, ist ja ein Gewerblicher) und mache anständige Fotos und stell nich so 'ne Grütze rein.

Aufgepasst. Es verbleiben nur noch elf Stunden, um dieses wertvolle Unikat zu erwerben: Herrenrennrad
Der Verkäufer nimmt dem Käufer schon durch die Namensgestaltung jeglichen Wind aus den Segeln, die Bewertungen sind da letztlich nur ein i-Pünktchen. Sollte mal jemand mit dem Rad unterwegs gewesen sein, hat der Hände wie Muhammad Ali. Oder keine Angst.

1 mal neg + 1 mal neutral......das geht schneller als du denkst!!und ich glaube, das neutrale wird nichtmal gewertet. zudem auch nur die bewertungen der letzten ? 12 monate oder so herangezogen. wenn du also 399 pos. hast und dann in einem jahr 2 verkäufe wo ein Käufer ein Depp ist hast du ne 50% Quote...

Naja, das Rad ist, wenn man sich das Bild ansieht, mit ohne keine Gangschaltung. Weil eigentlich ist die ja noch da. Oder der Käufer bekommt noch ein hochwertigeres Rad als das abgebildete...

auf den Profilnamen klicken und bei dem geöffneten Fenster auf "Unterhaltung beginnen", ist einfacher..

Zurück