Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
und dann nicht mal mit den echten Decals...... na ja ... geht ja auch nur wieder einmal um ein Bianchi ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dann nicht mal mit den echten Decals...... na ja ... geht ja auch nur wieder einmal um ein Bianchi ...![]()
na, der eine Bieter hat alle seine Gebote in letzter Zeit bei genau diesem einen Verkäufer platziert. Das legt irgendwie nahe, dass Verkäufer und Bieter eine Person sind.^check ich trotzdem nicht....sei`s drum
Aha, aber ich sehe, dass der Bieter nur 2 Gebote auf die Auktion des RRs abgegeben hat.na, der eine Bieter hat alle seine Gebote in letzter Zeit bei genau diesem einen Verkäufer platziert. Das legt irgendwie nahe, dass Verkäufer und Bieter eine Person sind.
na, der eine Bieter hat alle seine Gebote in letzter Zeit bei genau diesem einen Verkäufer platziert. Das legt irgendwie nahe, dass Verkäufer und Bieter eine Person sind.
"GEBRAUCHT: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Bei dem Artikel handelt es sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen Artikel, der an den Verkäufer nach Gebrauch zurückgegeben wurde. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers."
"DEFEKT: Artikel, der insgesamt nicht wie vorgesehen funktioniert oder nicht vollkommen funktionsfähig ist. Dazu zählen Artikel, die so schadhaft sind, dass die Nutzung erschwert wird, sowie Artikel, die eine Reparatur oder Wartung benötigen, oder auch Artikel, bei denen notwendige Teile fehlen. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers."[//quote]
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Sattelklemmbolzen voll funktionsfähig und nicht defekt ist!Habe ihm mal einen kleine Denkstütze zukommen lassen:
1100,- ?!?
Es stand Jahre lang auf dem Dachboden und wurde nur im Haus genutzt
oder wir schaffen wieder Lebensberechtigungescheine ein...Wenn man das hier so liest , kommt man zu dem Schluß :
Das allgemeine Wahlrecht gehört abgeschafft![]()
(...) Es stand Jahre lang auf dem Dachboden und wurde nur im Haus genutzt (...)