• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Oh ja... Geh mal spaßeshalber hin und stell ein paar Fragen... :)
Hallo Ralf,
hat bei mir leider vor 14 Tagen nich geklappt, zeitlich ;). Aber die to do Liste war ziemlich lang für einen SA in Bärlin.
Aber ich frage mich grad warum ich einmal im Monat zum Schrotti fahre, das ist doch "DIE" Geschäftsidee:D:D.
Grüße
Chris

Hallo Ralf,
hat bei mir leider vor 14 Tagen nich geklappt, zeitlich ;). Aber die to do Liste war ziemlich lang für einen SA in Bärlin.
Aber ich frage mich grad warum ich einmal im Monat zum Schrotti fahre, das ist doch "DIE" Geschäftsidee:D:D.
Grüße
Chris

Hi Chris,

das musst du nächstes Mal unbedingt machen, wenn du in Berlin bist. Mit dem Rennrad sieht man auf dem Weg zum Saloon auch eine Menge von der Stadt. :)

...Ich frage mich, ob der Laden überhaupt irgendwelche Unkosten hat... :cool:

VG,
Ralf

Hi Chris,

das musst du nächstes Mal unbedingt machen, wenn du in Berlin bist. Mit dem Rennrad sieht man auf dem Weg zum Saloon auch eine Menge von der Stadt. :)

...Ich frage mich, ob der Laden überhaupt irgendwelche Unkosten hat... :cool:

VG,
Ralf
..nächstes Frühjahr/Sommer werden Hartmut und ich das Unterfangen mal mit dem Rad angehen, wir waren an dem WE mit der Blechdose unterwegs , und ich durft auch noch fahrn in der Hauptstadt, mein erster Besuch in B:cool:.
Grüße
Chris

Ach, wenn ich doch nur bei dem optisch leicht abgerockten 73er Super zugeschlagen hätte... dann würd ich da mal vorbeifahren und mich mal gaaaaanz dumm stellen
:D

Edit:
Wobei, Ende nächster Woche kommt hoffentlich ein Rad, mit dam das noch viel besser geht. Hihi.

7641_0.jpg

Zurück