• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Leider ist dieser auch nur hinreichend. Denn die von Ihnen gezeigte ST ist nicht identisch. Die Version mit einer Länge von 350mm ist (leider) wesentlich seltener. Ich denke, in diesem Forum werden sich einige Campagnolo-Kenner finden, die dies bestätigen können. Ich stimme Ihrer Feststellung allerdings zu, dass letztlich die Nachfrage den Preis definieren wird. Genau dies ist der Grund warum dieses Angebot hier erschien. Und möglicherweise muss ich mich dann korrigieren.
Allerdings bin ich nicht bereit, mich von streunenden Hunden anpinkeln zu lassen.

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ja. Ich muss kleinlaut zugeben, diese "gepflegte" Art zu formulieren, ist mir auch nicht ganz geheuer. Aber mein rechnergestütztes Übersetzungsprogramm führt zu dieser "Unschärfe". Denn orginär tippe ich alles in Breitschwäbisch.
Da hieß der Satz (Achtung, Übersetzung aus!): " I lass mi do net von jedddem dohergeloffenen Köhter oabrunze..." (Übersetzung wieder an).
Vielleicht sollte ich in den Voreinstellungen das Niveau korrigieren: Zur Zeit war Hochschulreife (Option: Schulabbrecher Oberstufe zulässig) geschaltet. Ganz aktuell bietet das Programm aber auch an: FDP-Wähler...
oli24. Ich habe im Forum feststellen müssen, dass Sie nach einer Amazone suchen. Das tut mir Leid und hoffe Sie ward gefunden! Ich nehme meine Anregung, Sie mögen ärztliche Konsultationen anstreben, aufrichtig zurück.

Zigarettenrauch und andere Tabakausdünstungen lassen Gummis und andere Weichmaterialien vorzeitig altern und spröde werden.. Allerdings würde ich auf alle Fälle auch nach tierfreiem Haushalt fragen, man will ja nicht irgendwelche allergenen Haare zwischen Schlauchreifen und Felgen kleben haben, da ist ne Sollbruchablösestelle bei 60 km/h bergab schon vorprogrammiert..

Etwa so eine Sollbruchstelle?
0402-kotzen.jpg

Ja, ganz genau. Vor allem das Ablösen der Masse dann vom Visier ist eine immernoch ungelöste Problemstellung der Zweiradwelt.. Sehr schönes, illustrierendes Beispiel.

Endlich mal ein schöner Text! Ist der unglaubliche Auktionspreis sein direktes Ergebnis. ? Es gibt keine betrügerischen Verkäufer, nur dumme Käufer.

W a s b r a u c h t e i n e h ü b s c h e M a s c h i n e w i e d i e s e u m v e r n ü f t i g g e f a h r e n z u w e r d e n ?

E i n e n s t a b i l e n R a h m e n , s u p e r l e i c h t l a u f e n d e R ä d e r m i t g e h ä r t e t e n F e l g e n &
e i n e n s t e i f e n V o r b a u m i t k u r z e n B a r s f ü r e i n k n a c k i g s c h n e l l e s F o r t k o m m e n
o h n e w e i c h z u s e i n.

D a s R a d b e s i t z t e i n e s c h n u r g e r a d e K e t t e n l i n i e f ü r p e r f e k t e n L a u f . D i e G r i f f e s i n d a u s w e i c h e m Ve l o u r l e d e r
e r s t e r G ü t e . D i e B r e m s e n d e r W e i n m an n 1 0 5 S e r i e b e i ß e n f e s t z u . D i e h o c h w e r t i g e nL a u f r ä d e r s i n d o h n e
g r i n g s t e m H ö h e n - u n d S e i t e n s c h l a g , s e h r l a u f r u h i g u n d b e s i t z e n 2 3 m m d i c k e R e i f e n .
D a s R a d i s t e x t r e m l a uf r u h i g u n d f ä h r t s i c h w a h n s i n n i g g e s c h m e i d i g s c h n e l l .
N i c h t s k l a p p e r t , o h n e z u r u c k e l n - n i c h t s s t ö r t d i e L a u f r u h e .

D i e s e s S i n g e l s p e e d w u r d e n a c h a l t e r S c h u l e i n e i n e m h ü b s c h m i n i m a l i s t i s c h e n
D e s i g n k o m p l e t t n e u a u f g e b a u t & b e s i t z t o b i g e E i g e n s c h a f t e n i n F i n g e r f e r t i g k e i t.

E i n f e t t e r A u f b a u f ü r d i e G r o ß e n , d e r n a c h k o m p l e t t e r E i n z e l t e i l z e r l e g u n g u n d
R e i n i g u n g a l l e r T e i l e , n u n a l s o ;
n a c h f e i n s t e r S c h m i e r u n g a l l e r L a g e r u n d d e r e n F e i n j u s t i e r u n g ,
w i e d e r i m p e r f e k t n e u a u f g e b a u t e n Z u s t a n d - h i e r a l s S i n g l e s p e e d o . F i x i e

alles weitere noch hier - http://www.ebay.de/itm/Designer-Ren...140904852689?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash

Ja, ganz genau. Vor allem das Ablösen der Masse dann vom Visier ist eine immernoch ungelöste Problemstellung der Zweiradwelt.. Sehr schönes, illustrierendes Beispiel.
Deswegen fahre ich immer mit einem Jethelm Rad, da kann man sich nicht in den eigenen Helm kotzen...

ähhh --> Am hinteren querträger Links ist ein kleiner (knick siehe Fotos), den man aber mit wärme wieder raus bekommt.
und --> die abgebildete röhre unter der querstange würd abmontiert!!
Hääää???
Es steckt Viel Geld drin, wer sich da auskennt weiss dass shimanoo 600 Keine Billigbauteile Sind, und zur Pro Liga gehören.
Achso... :D

Zurück