Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wollen also spielen: böser Anbieter vs. investigativer Gutmensch. Nun gut, dann wollen wir den Ball treten.
1.) Selbstverständlich steht es Ihnen frei, das von Ihnen angezeigte Ebay Angebot anzunehmen. Machen Sie aber bitte den (Ebay-)Anbieter nicht dafür verantwortlich, dass "seine" 32.4mm Sattelsstütze nicht in "Ihr" 27.2mm Sattelrohr paßt! Ich stelle mir das gerade bildlich vor...
Denn 2.), ist es genau diese Besonderheit, die den Preis aus meiner Sicht rechtfertigt. Finden Sie bitte eine vergleichbar dimensionierte Sattelstütze (27.2mm) und ich bin bereit meine Preisvorstellungen zu korrigieren, oder mein Angebot zurück zu ziehen.
3.) Die von mir angebotene Sattelstütze stammt aus dem Lieferprogramm Campagnolos von 2002/2003. Wer heute eine dieser Komponenten mit "Garantie" anbietet, scheint mir unseriös. Deshalb ist die von mir angebotene Komponente nur NOS deklariert, also nie verbaut. Aber vermutlich ist Ihnen auch dieses Detail nicht aufgefallen. Lieber oberflächig stänkern, statt differenziert werten.
4.) Sie müssen nicht kaufen!
5.) Ebay geht immer, auch für mich. Vielleicht sollte ich es dort auch versuchen. Aber ich hatte mich bewusst gegen die Anonymität der Bucht entschieden und für einen Marktplatz sachverständiger, ggf. auch kritisch korrigierender Forenmitglieder. Sie, lieber OLI24, hatte ich dabei vergessen...
Anm. Sollte Ihr notorisches Verlangen, vermeintliche "Betrügereien" aufzuzeigen, alltäglich werden, empfehle ich Ihnen dringend zur ärztlichen Konsultation.
The ball is on your court.
Warum?
Was spricht gegen eine Moto 6.5 vom Philippe Starck?
Der Stahlrahmen?...
Der Verkäufer weiß nicht was er da hat. Ist eindeutig eine C-Record-Gruppe.
da hast du die beschreibung aber nicht bis zum ende gelesenFür ´nen Euro nehme ich die auch noch...
http://www.ebay.de/itm/Vintage-Shimano-Sante-FC-5000-road-crank-biopace-sprockets-/290853768632
-the crank was used, it's in very good condition (squares, threads are good).