• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Sie wollen also spielen: böser Anbieter vs. investigativer Gutmensch. Nun gut, dann wollen wir den Ball treten.

1.) Selbstverständlich steht es Ihnen frei, das von Ihnen angezeigte Ebay Angebot anzunehmen. Machen Sie aber bitte den (Ebay-)Anbieter nicht dafür verantwortlich, dass "seine" 32.4mm Sattelsstütze nicht in "Ihr" 27.2mm Sattelrohr paßt! Ich stelle mir das gerade bildlich vor...
Denn 2.), ist es genau diese Besonderheit, die den Preis aus meiner Sicht rechtfertigt. Finden Sie bitte eine vergleichbar dimensionierte Sattelstütze (27.2mm) und ich bin bereit meine Preisvorstellungen zu korrigieren, oder mein Angebot zurück zu ziehen.
3.) Die von mir angebotene Sattelstütze stammt aus dem Lieferprogramm Campagnolos von 2002/2003. Wer heute eine dieser Komponenten mit "Garantie" anbietet, scheint mir unseriös. Deshalb ist die von mir angebotene Komponente nur NOS deklariert, also nie verbaut. Aber vermutlich ist Ihnen auch dieses Detail nicht aufgefallen. Lieber oberflächig stänkern, statt differenziert werten.
4.) Sie müssen nicht kaufen!
5.) Ebay geht immer, auch für mich. Vielleicht sollte ich es dort auch versuchen. Aber ich hatte mich bewusst gegen die Anonymität der Bucht entschieden und für einen Marktplatz sachverständiger, ggf. auch kritisch korrigierender Forenmitglieder. Sie, lieber OLI24, hatte ich dabei vergessen...

Anm. Sollte Ihr notorisches Verlangen, vermeintliche "Betrügereien" aufzuzeigen, alltäglich werden, empfehle ich Ihnen dringend zur ärztlichen Konsultation.
The ball is on your court.

Ich finde es normal, sich über so einen hohen Preis zu wundern!!! Und zu allem was Sie sonst gesagt, bzw geschrieben haben, ...-passt zu ihrem "Angebot" !!!!
Ich hab kein Problem damit, dass sie versuchen, den hohen Preis zu verteidigen, aber ihre Seitenhiebe sind einfach nur unter aller Sau(Sorry, dass ist Hessisch)!
Ich hab damals meine Mutter verloren und meine Freundin verließ mich kurz darauf- ich mußte meine Firma dicht machen und war von jetzt auf gleich total entwurtzelt.....
Ich wußte mir damals nicht anders zu helfen....schön blöd, aber so war das halt zu dieser Zeit!
Ich bin kein Gutmensch, sondern einfach nur jemand , der sich über ihre Preisvorstellung wundert!!!!!!!!!!

Lass gut sein, er wird sie für die wundersamen 500.-€ eh nicht loswerden.... obwohl,... Wahnsinn und Genialität liegen dicht beieinander und Verrückte gibt es überall.

An der Kurbel kann man schön sehen was für ein Mist oft eine Pulverbeschichtung ist , wenn da erst mal ein Riss drin ist gibt es kein halten , auf Alu noch verschärft...
Hier wahrscheinlich beim anziehen der Kurbel entstanden und am Ende durch leichtes aufsetzten.

Findet den Fehler ;)

http://www.ebay.de/itm/Raleigh-Raci...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2c6bc88db1

Bild 1
$(KGrHqRHJ!4E-cZP0hCkBPsBb2!r3w~~60_12.JPG

Bild 2
$(KGrHqZHJFcE-mMl)4y!BPsBb2kvIQ~~60_12.JPG

Haha mir fällt jetzt erst auf, dass die Kurbel auf der falschen Seite ist. Oder aber es ist ein spiegelverkehrtes Foto.

Wer den Lenker auf allen Fotos so einschlägt, hat wohl etwas zu verbergen.... Der Rahmen/die Gabel sind bestimmt ordentlich gestaucht, so meine unqalifizierte Vermutung.

...okay, meine Vermutung war wohl wirklich unqualifiziert :( Foto wurde einfach gespiegelt.

Zurück