• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
haha. bleibt nur die frage woher er eine 20zoll gabel mit einem so langen schaft hat.
Fragen wir doch mal....ich behaupte mal er hat sich da selbst was zusammengebraten und den Gabelschaft verlängert. Die Antwort taugt sicher für weitere Lacher....
Freiwillige Frager vor!!! Wer macht´s?

Einfach super die 2 Sahneschnitten heute, hab mir echt n Ast abgelacht, konnte auch nicht anders als den mit dem Winora anzuschreiben:D

Ich musste dem Winora Typen auch schreiben. Am besten fand ich eigentlich dass ich in nem kleinanzeigen Portal genau das gleiche Rad gefunden habe für schlappe 1020€ weniger :-D

Ist euch denn schon mal aufgefallen, dass kalaydo.de Anzeigen unaufgefordert hoch pusht? Bzw. gelöschte Anzeigen noch am nächsten Morgen eingestellt werden?

Schöne 600EX:(. Unterm Tretlager hat die Flex sich wohl verweigert:rolleyes:

Das einzig 'wertvolle' an dem Rad war doch gerade der rosa Rahmen mit den sehr seltenen blauen Aufklebern, übrigens von
irgendwann Anfang der 80er. Da war der VK aber nicht gut beraten:(, Wert halbiert:(.

Zurück