• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
...woher hat er denn die originalen aufkleber, der offenbar unwissende verkäufer??? das rad wurde zunächst hier im rickert-thread hat auf originalität abgecheckt - ob letztlich auch vom jetztigen verkäufer kam, weiß ich natürlich nicht. die anfrage und die antworten - inklusive hinweis auf die seltenheit der blauen decals - sind dubioserweise inzwischen gelöscht. muss er eigentlich nicht ein neues foto einstellen, wenn der artikel nun nicht mehr den abbildungen entspricht???

vor kurzen wurden zwei rickerts bei ebay eingestelt, da wurde hier bzw. im rickert-thread, mit verweis auf einen "rickert-expernten" kolportiert, es handle sich nicht um originale rickerts. nach verkauf, wurde der ersteller des postings darum gebeten, diese vermutungen zu unterlassen.

hmm... mein bauchjehfühl, warum so flau???

14_-1235953280.jpg

Lackmäßig gut, tolle spezielle Chromgabel sieht super aus.​
Das Singlespeed Rennrad ist der ideale Stadtflitzer super wendig und mit dem schmalen Lenker kommt man überall durch!​

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...optik-versand-moeglich-56752214?adId=56752214

wegen des Preises, oder der lustigen Beschreibung? Ein Seepferedchen hab ich im Raleigh-Enblem ja auch noch nicht gesehen ;)

Weil er der meinung ist, es handelt sich um eine echtes Team-Modell, Preisgestaltung ist ja wie immer relativ....

edith: Habs mal richtig gelesen, er schreibt ja "dem Panasonic team ähnlich", verwiest aber in Links gleichzeig auf die echten...

Zurück