• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
...ich glaub der Typ, dem die gehören, hat ne umfangreiche Opel-Rad-sammlung... aber ich kenn den nicht.

Die Fotos stammen aus der "Bergetappe", das ist ein Fahrradschrauberladen in Essen. Der Typ hat nen ganzen Haufen von teurem Stahl gehortet. Unter Anderem halt auch Opelräder. Sympathisch finde ich den Typen nicht...

Die Fotos stammen aus der "Bergetappe", das ist ein Fahrradschrauberladen in Essen. Der Typ hat nen ganzen Haufen von teurem Stahl gehortet. Unter Anderem halt auch Opelräder. Sympathisch finde ich den Typen nicht...

War letztes Jahr auf der Retropedal, mit einem Opel-Mitstreiter.

Da ohnehin schon off-topic über celeste gelästert wird:
Was ist an der schönen Geschichte dran, dass ursprünglich die celeste (=himmelblau) farbigen Bianchis tatsächlich ein klares Hellblau hatten, ähnlich der alten Bianchi Trikots, die offizielle Bianchi-Rahmenfarbe dann aber über die Jahre nur deshalb immer türkiser wurde, weil der Lack der alten Original-Renner im Bianchi-Fundus langsam und unbemerkt immer mehr vergilbte und man sich mangels Farbfotos weiterhin an den alten Rahmen beim Mischen der Farbe orientiert hat, ohne das Vergilben wirklich zu bemerken?

Das ist mal n Spacerturm. :-D

Anhänge

• IMG_6352.JPG
    IMG_6352.JPG
    721,7 KB · Aufrufe: 191
Ein Winora für 1550,-
http://www.ebay.de/itm/Shimano-Wino...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item4ac2419f3a

Ich verkaufe im Auftrag meines Bruders:
1 Fahrrad "Rennmaschine"

der Marke"Shimano Winora Fighter"

Ein echtes - Sammlerstück -

5ab4ca7cfa1a364e1f49c73bd4401414b.jpg

Es ist ein absolutes Einzelstück!!!

Sie können versuchen, es irgendwo anders zu bekommen. Sie werden keinen Erfolg haben. Allein das macht den Preis aus.
Es muss ein richtiger Liebhaber dieses Modells sein.

Mein Bruder hat alle Teile selbst gekauft und verbaut. Es gibt für jedes Detail eine Bedienungsanleitung
Allein der Rahmen wurde auf 850 € geschätzt.

Hier geht es in erster Linie um den Sammler Wert.
Was auch die Experten Ihm so sagten.

1 Rennmaschine Herren Fahrrad "Shimano Winora Fighter"

300 EX SHIMANO

Nr.: 9120164 46 L
Ein absolutes Sammlerstück für Liebhaber in einem sehr guten, gepflegten Zustand.

< Baujahr: 1989
< mit Shimano Schaltung
< Kettenschaltung: 14 Gänge
< Rahmenfarbe: rot/gelb
< sehr leichte Ausführung.
< Bereifung Continental 23-622 (700x23 C)Supersport
< Sattelform: Gelsystem
< Bereifung: 23/622 700 X 23 C
< Geradeaus-Lauf

Eine Abholung und Besichtigung des Fahrades ist jederzeit nach Absprache möglich.

Ferner bitte ich die "sogenannten" Experten, die dieses Rad nur kritisieren und mir irgendwas davon erzählen wollen, was es alles besseres gibt,
mir bitte keine Mails zu schicken. ich brauche Eure Kommentare nicht!!!

Es wäre wirklich nett, wenn nur wirkliche Interessenten sich melden würden.
Die Artikelbeschreibung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen .

Sollte der Name "Shimano" rechtlich geschützt sein, wird dieser hier nur verwendet, weil er Bestandteil des Produkts ist und dessen Qualität kennzeichnen soll.
Sollten Sie mit diesem Artikel oder mit dem Ablauf unzufrieden sein,
mailen Sie uns bitte, bevor Sie eine negative oder neutrale Bewertung abgeben.
Wir suchen dann zusammen nach einer Lösung,die beide Seiten zufrieden stellt.

Ja, die"sogenannte "Experten wissen scheinbar was es alles besseres gibt, aber nicht das die Sattelstütze so wie in der Angebot zu sehen montiert wird.;)

Zurück