1
101.20
Es ist wenigstens an der Stelle, wo sonst die Kette längsläuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde mal sagen, die Kette ist falsch durch die Schaltung gezogen! dadurch baut das Schaltwerk keine Spannung auf.Ist das ein besonderes Schaltwerk das die Kette so über die Ritzel läuft?
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-REKORD-Ledersattel-Original-Vintage-Fixie-Singlespeed-/360628288522?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item53f71efc0a
Falls ja: Dann zieh ich den "Lacher" zurück
Das ist eine zu lange Kette, die der Besitzer nicht vernünftig gebändigt bekommt. Die sticht neben den Pedalen als einziges aus diesem gepflegten Rad heraus.
Hilde's scharfe Augen, recht hat sie...
ich bin mir ziehmlich sicher,. dass ihm das bewusst ist ist eher als eine lustiggemeinte anrede unserer hilde zu verstehen.Seit gestern kann ich sagen das Hilde zu 99% männlichen Geschlechts ist (den endgültigen Beweis wollte ich dann doch nicht ). Du kannst also "er" zu ihr sagen.
Evtl. habe ich mich aber auch nur mit Hildes Gatten unterhalten...
War doch auch nur Spasssßßich bin mir ziehmlich sicher,. dass ihm das bewusst ist ist eher als eine lustiggemeinte anrede unserer hilde zu verstehen.
. Ich halte es für Fälschungen, denn es hat sehr wohl Colnago und de Rosa pantografierte Vorbauten gegeben oder lieg ich da falsch?
So sieht ein Vorbau aus wenn er nich selbst bemalt ist.
Wenn Ihn jemand haben möchte...
Cool die Pedale hatte ich auch mal an einer Stadt-Schlampe. Selten so gelacht und konnte sogar den Impuls unterdrücken nach CRO zu googlen. Bin stolz auch michhttp://www.ebay.de/itm/Original-cus...Video-Meine-Zeit-/230953165040#ht_3452wt_1005
Was das wohl am Ende gibt....
Ja klar, aber das geht doch auch billiger und ohne Ritzelpaket... . Ein richtiger Umbau ist das ja nicht.Schaltwerk als Kettenspanner genutzt.
Viel wichtiger, die Verbindung von Ausfaller und Sitzstrebe sieht nicht Vertrauen erweckend aus. Sonst wäre es ein gutes Angebot.Ja klar, aber das geht doch auch billiger und ohne Ritzelpaket... . Ein richtiger Umbau ist das ja nicht.
Viel wichtiger, die Verbindung von Ausfaller und Sitzstrebe sieht nicht Vertrauen erweckend aus. Sonst wäre es ein gutes Angebot.