Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch, sofort fahrbereit! ...Das Ding ist doch schrott oder?!! http://www.ebay.de/itm/380636676417?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
ich beobachte es mal zu ende, bin auch gespannt was gezahlt wird...Quatsch, sofort fahrbereit! ...
Krass. Gehen solche Räder eigentlich oft für nen Normalpreis weg? Könnte mir gut vorstellen, dass Unwissende gern mal zugreifen.
ich hatte auch mal einen auffahrunfall, bin den rahmen aber noch (wohlbemerkt unwissend) 9 monate gefahren, bis er tatsächlich gebrochen ist, damals hatte ich noch kein auge für sowas, heute dient der Rahmen als Fahrradwandhaltertun sie leider viel zu oft. Der Verkäufer macht sich des (wissentlichen oder unwissentlichen) Betruges und vielleicht sogar der fahrlässigen Körperverletzung schuldig. Wir anscheinend in dieser Szene sehr locker gehandhabt. Ich versteh gar nicht, woher diese vielen Räder mit Auffahrschaden kommen, können die Leute nicht lenken oder nicht bremsen?
Ne Kette für 1500$. Jetzt weiß ich auch, warum er meine kaufen wollte
Sch/$'*?=)/!!!!!!!!
Prima, in Deinem Alter sollte der Verzicht eines Nickerchens auch prompt belohnt werden. Ohne ist der Rest des Tages ist ja immer gleich im: