• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

don-t_mention.gif
Billige Objektive verziehen auch gern mal ein bißchen.
Das kann natürlich sein, vielleicht bekommt man die Acht im Vorderrad ja wieder rauszentriert. ;)
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Uff, muss man verstehen warum die so teuer sind? Mag daran liegen das ich noch ein Anfänger bin, was alte Rennräder angeht.
 
Uff, muss man verstehen warum die so teuer sind? Mag daran liegen das ich noch ein Anfänger bin, was alte Rennräder angeht.
Nein, muß man nicht. Aber sein bescheidenes Hobby genießt man deutlich entspannter, wenn man sich vor Augen hält, daß klassikradsammelnde Zahnärzte und plastische Chirurgen in sunny California nicht wissen, ob ein halbes Pfund Butter einen, zehn oder 100 Dollar kostet. Es ist ihnen vermutlich auch egal...

Eeeeasy...
shades.gif
 
Für einen Cent meer auch mit mehr Salz ;).
Die Campas sind nun mal das Beste was es auf dem Markt gab, unzerstörbar (abgesehen von Vorsatz) geile Qualität, laufen super und sehen toll aus. Und bevor ich dann annähernd das (oder mehr) für billig anmutende Naben bezahle, die aussehen, als ob sie in ein Citybike gehören, überleg ich halt mal. Besser laufen könen die nicht, länger halten auch nicht. Was können die dann (außer billig aussehen)?
 
Nein, muß man nicht. Aber sein bescheidenes Hobby genießt man deutlich entspannter, wenn man sich vor Augen hält, daß klassikradsammelnde Zahnärzte und plastische Chirurgen in sunny California nicht wissen, ob ein halbes Pfund Butter einen, zehn oder 100 Dollar kostet. Es ist ihnen vermutlich auch egal...

Eeeeasy...
shades.gif
Will auch Zahnarzt sein:D
 
Ich würde wetten da ist noch eine, auf dem anderen Gabelholm vorne. Wenn der Vorbau oder der Steuersatz sich nicht lösen lassen, legen manche ein Holzstück in die Gabel als Hebel. Ich hab auch mal wie doof vor solchen Dellen gestanden

Ach daher kommt das? Ich habe auch schon gerätselt an einem meiner Klassiker.

Nur wie man sich das vorstellen muss will mir gerade nicht verständlich werden. Die Methode hört sich auf jeden Fall bekloppt an.
 
Zurück
Oben Unten