• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Warum schaut man sich so ein dummes "Fahrrad" so lange – und überhaupt – an, wäre da meine Frage an Dich! ;)

Ganz einfach: Ich bin auf der suche nach einem Mavic Crossride 26 Zoll LRS für ein Scott. Crossride bei Kijiji eingegeben, nicht viele Treffer gefunden, geärgert, überlegt auf welcher Flohmarktseite ich als nächstes schauen soll, als mir diese Monstruosität ins Auge gestochen ist. Und da ich mich noch nicht für eine weitere Seite entschlossen hatte, hab ich es halt mal angeklickt :)
 
Das Bild mit dem ganzen Haufen ist nett. Da hat echt einer einen Euro geboten.
lol1.gif

Da alle Räder mehrere Jahrzente standen, kann keines ohne Reparaturen eingesetzt werden (Reifen, Ketten usw.)
...und aufpumpen, natürlich. :D
 
du kannst mein asolo haben :p im gegenzug....
edit: ok das montello steht wohl etwas weiter oben.....suntour superbe + slx für den preis....der markt ist echt strange derzeit.
 
denke eher bild vertauscht....schau mal seine anderen auktionen an. stellt sich die frage, was steht einem zu :)
 
"Diese Räder sind von solcher Qualität und Eleganz die überleben Sie nicht."
Der Mann sollte Werbetexter werden, einfach zu geil. Und dass er auf das Rad auch noch "Rennrad-Klassiker" geschrieben hat... :D
Wahrscheinlich leitet er auch noch das Etablissment "Kneipe", hat ein Haustier "Hund" und nennt seine Gattin "Frau" (hoffentlich nicht "Klassiker"). :p
 
Zurück
Oben Unten