• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

Der Beschreibungstext hat es verdient, hier in ganzer Länge verewigt zu werden. Es wäre doch zu schade, dieses Kleinod deutscher Prosa in den unendlichen Weiten des Internets zu verlieren

"Hallo ich verkaufe mein geliebtes umgebautes coca cola fahrrad..Da ich mir ein neues gekauft habe das fahrrad fährt sich sehr schön..hat paar altags gebrauch spuren..IST ABER ROST FREI!!!! GÄNGE hat er 7 hinten und 3 vorne..aber ist vorne auf ein ritzel umgebaut...aber die 3 bllätter vorne sind noch dran..je nach wunschwie mann fahren will kann mann die kette schnel per hand auf den großem oder kleinerem blat wechseln..so wie ich oben genannt habe ist als rennrad umgebaut..und kann je nach mensch(gewicht,größe) bist zu 30 -35 kmh schafen..bei interesen einfach melde..das fahrrad kann sofort gefahren werden..!!!es sind viele teile nach gebessert wortden..vom lencker, pedale, ketten blatt,xenon weiße richt vorne ..led hinten..schutzbleche..vbrake bremsen set..shimano gang schieber und und und und......"

Das übertrifft keiner!
 
Hab ich was verpasst? Gibt's neue Rechtschreibregeln: [..]?
In der Tat, das nennt sich Internet. Da wird gern rein nach Gehör geschrieben. "Wertschätzung durch Rechtschreibung" gibt's nicht mehr. Sagen darf man aber nichts, sonst ist man schnell der Oberlehrer. ;) Ich hab mir einfach ein kleines Spuckeimerchen neben den PC gestellt. :D Das wird auch täglich geleert (oder gelehrt, ganz wie's beliebt).
 
In der Tat, das nennt sich Internet. Da wird gern rein nach Gehör geschrieben. "Wertschätzung durch Rechtschreibung" gibt's nicht mehr. Sagen darf man aber nichts, sonst ist man schnell der Oberlehrer. ;) Ich hab mir einfach ein kleines Spuckeimerchen neben den PC gestellt. :D Das wird auch täglich geleert (oder gelehrt, ganz wie's beliebt).
Finde das trotzdem erschreckend, was man manchmal lesen darf/muß. Da fragt sich doch, ob die Leute sich ihre Ergüsse nicht noch einmal durchlesen - vor allem wenn man etwas verkaufen möchte und über Sprache/Text dies versucht dem potentiellen Käufer schmackhaft zu machen. Zum Glück ist das Klo nicht weit, das Spuckeimerchen reicht nicht mehr aus.:mad:
Und nun ist Schluss mit OT.
 
Habe ja schon Einiges gesehen, doch diese Montageform eines Bremskörpers ist mir nun doch neu.

Bildschirmfoto 2013-06-10 um 21.39.14.png
 
Habe ja schon Einiges gesehen, doch diese Montageform eines Bremskörpers ist mir nun doch neu.

Anhang anzeigen 87954

...dann hast du aber noch nicht sooooo viel gesehen. Diese Montage ist bei Aero-/Zeitfahrrädern nicht ganz unüblich. Ob das bei diesem Rahmen hier so gehört, wage ich aber zu bezweifeln.
 
Zurück
Oben Unten