• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Es ist doch gepflegt, ganz hübsch anzuschauen, der Sommer steht vor der Tür und die Form recht begehrt. Da legt der ein oder andere mal ein paar Euro mehr auf den Tisch. Nicht jeder kennt günstige Möglichkeiten an solch ein Rad zu kommen und/oder will per se nicht mehr als den absolut geringsten Preis zahlen.
 
Es ist doch gepflegt, ganz hübsch anzuschauen, der Sommer steht vor der Tür und die Form recht begehrt. Da legt der ein oder andere mal ein paar Euro mehr auf den Tisch. Nicht jeder kennt günstige Möglichkeiten an solch ein Rad zu kommen und/oder will per se nicht mehr als den absolut geringsten Preis zahlen.



aber 576,€ sind auch nicht WENIG für so ein Rad..... oder???
 
Natürlich nicht, und ich hätte die auch nicht bezahlt. Aber wir kennen hier ja auch die Preise und andere Bezugsquellen. Für jemand der absolut keine Ahnung hat sieht das ganz anders aus...
 
http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/rennrad/kult-schauff-bahnrad-rennrad/a/40904995/
Der Parfüm-Flakon von Schauff,
diesmal in blau und natürlich "im Orginalzustand" :rolleyes:

Schauff blau.JPG


Hing der nicht auch in Rommerskirchen im Baum gestern?
 
Dura Ace, Santé, Shimano 600, ... Spezialanfertigung.

Ein wahres Schnäppchen für 490€. Da fällt man an der Eisdiele auch sicher auf :D

Bildschirmfoto 2013-06-17 um 18.39.19.png
 
Ja, so etwas in der Richtung. Wobei ich den Sattel interessant finde. Wenn ich mir so ein Ding baue, könnte ich auch Räder eine Nummer größer fahren. :p
 
Zurück
Oben Unten