• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Naja, das ist ja wohl etwas übertrieben. Ich habe meine immer für 100,- +/- bekommen. Und ich habe die Wertungsanleitung (korr.: Wartungsanleitung). Ohne die sind die Fendts nichts wert..
 
was steht den drin in der wartungsanleitung von eine wartungsarmen antrieb? ;)
 
Naja, das ist ja wohl etwas übertrieben. Ich habe meine immer für 100,- +/- bekommen. Und ich habe die Wertungsanleitung. Ohne die sind die Fendts nichts wert..
Er/sie schrob ja auch, dass es eine Wertungsanleitung ist. Damit kann man auch nach Jahren den Wert des Rades bestimmen ohne auf Fremdmeinungen zurückgreifen zu müssen. Ich finde das sinnvoll ;).
 
;-)
schon gut..
ich hatte drei-vier von den dingern in allen möglichen ausführungen und bilde mir ein, die schwächen und eigenarten zu kennen. und den wert. aber, hey, ebay war noch nie logisch.. der käufer wird sich wundern (und ärgern, vielleicht..)
 
was steht den drin in der wartungsanleitung von eine wartungsarmen antrieb? ;)
welches schmiermittel, eine explosionszeichnung, damit man so ein ding auseinander und wieder zusammenbauen kann, welche spaltmaße bzw. welches spiel an welcher stelle die zahnräder haben sollten etc. Von wartungsarm ist da nicht die rede ;-)
 
ich denke der lenker stammt von einen fitnesstrainer und erstaunlich wie man da noch bremskraft aufbringt
 
ja das grüne monster sieht man ja des öftertern aber langsam steigen die preise ja, hab zumindest lange keinen günstiges mehr gesehen. kauft die dinger denn wirklich wer um sie zu fahren? :eek:
 
WTF?! :confused:
Es wurde dieses Jahr zerlegt, sandgestrahlt, frisch mit Glaslack (stoßbeständiger) pulverbeschichtet und von Grund auf neu zusammengefügt.

Bildschirmfoto 2013-07-10 um 14.16.37.png


Wie kann man denn den Rahmen sandstrahlen(?) und dabei die Decals auf dem Unterrohr lassen um diese mit zu lackieren?
 
Zurück
Oben Unten