Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gabel ist auch eine einfach Rock Shox "Ruby", nicht die "Paris Rubaix".
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...80-90iger-jahre/130843897-217-8090?ref=search
Bianchi (auf den ersten Blick lower end) für 1.200 EUR. Das ist mal ein selbstbewusster Aufruf. Aber wenn da der Henry da seine Finger mit im Spiel hatte....
nicht so abwegig der Neupreis für ein Titanrahmen von Bianchi mit der kompletten Record... Solange er nicht 10000€ jetzt dafür möchte...
Wer das Aluscheißen beherrscht, der könnte ihn auch wieder fahren.
Nun, der Rahmen sieht schon nach Alu aus, aber ehrlich gesagt kenne ich mich in den späten 90-ern nicht so aus. Theoretisch wäre es doch möglich, dass das ein Titanrahmen ist? ok, die Nähte sehen meist roher aus, aber möglich ist vieles... Zu behaupten, so etwas hat es nicht gegeben, das fällt mir immer schwerer, als zu wissen, dass es es gab...sorry Hilde , ich dachte du hättest wenigstens von Bianchi Ahnung, diesen Rahmen nur im Ansatz einen Titanrahmen zuzuordnen, ist kein kleiner Fauxpas.
keine Schweißnähte und dünn würde ja eigentlich für Alu sprechen. Ich finde, lackierte Mateialien auseinanderzuhalten, besonders auf schlechten, verzerrten Internetfotos gar nicht soo leicht.Bianchi-Hilde: Ich stand vorhin vor einem muffenlosen Trek 1000(?) mit einer DA 7403. Wollte nur die DA haben. Ich kann echt nicht sagen ob das Alu oder Stahl war. Schweißnähte konnte ich keine sehen. Hörte sich beim Klopfen aber sehr dünn an.
3 Monate um ein paar Briefmarken auf einen Rahmen zu kleben
Dat is Kuunst! Dat muss Sch...äähhh...lecht aussehen!Und dann auch noch schlecht gemacht....
keine Schweißnähte und dünn würde ja eigentlich für Alu sprechen. Ich finde, lackierte Mateialien auseinanderzuhalten, besonders auf schlechten, verzerrten Internetfotos gar nicht soo leicht.