• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Gibt es da eigentlich keine rechtlichen bedenken hinsichtlich der Verwendung geschützter Firmenlogos?

Aber ein ganzes Rad mit ausschließlich solchen Teilen wäre schon wieder irgendwie lustig :D.

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Die Rolle ist Schnee von gestern ...

Bildschirmfoto 2013-09-09 um 21.15.52.png

Wobei das Ding wahrscheinlich sogar ganz gut funktionieren könnte. Den Geräuschpegel kann ich aber nicht einschätzen. :confused:

naja das colnago hatte ich auch schon überlegt hier zu posten weil das startgebot bei 500€ lag. aber was an der rolle der lacher sein soll weiß ich nicht, das ist eher ein stück zeitgeschichte oder?

Na, da spricht ja der Experte ...
für 100 EUR bekommst du derzeit vielleicht die Bahnradgabel samt Steuersatz ;)

Das Teil ist übrigens der Urahn des aktuellen Profi-Ergometers Cyclus 2, der immer noch mit dem bewährten Generatorbremsprinzip arbeitet. Kannst ja mal googlen in welche Preisregionen man damit kommt.

@ MukMuk: Die Teile sind durch die Doppelkette tatsächlich höllenlaut und nicht wirklich was für Mietwohnungen :D Ich dreh auf meinem auch höchstens mal eine Runde, wenn die Nachbarn ausgeflogen sind.

die rolle ist schon lustig und für ostalgische Sammler eventuell interessant. aber der preis und die völlig übertriebene beschreibung sind schon zum schmunzeln. höchstens 100€ ist das ding wert!
ich denke auch der rahmen ist ja auch dabei, was er wert ist steht auf einen anderen blatt, als das was die leute dafür zahlen von daher ist der preis gar nicht so abwegig.

Zurück