• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Ach darum geht´s. Naja, Pulvern ist zwar bei filigranen Teilen eher suboptimal aber preislich die günstigere Variante. Ich hatte nur wegen dem "Hipster" Viel schlimmeres erwartet...
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
loriothoppen.JPG
;)
 
http://www.ebay.de/itm/De-Bernardi-...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2c72930f8e
mitlerweile geht mir dieser Rahmen ziemlich auf die Nüsse!
Der Anbieter bietet ihn nun schon zum 3. mal aufs neue an. Hat ihn die zwei Male vorher selbst zurückersteigert.
Ich finde 260-300 Euro sind genügend Geld für den Rahmen.
Ich muss gestehen, ich bin erbost, da ich selbst mitgeboten hatte ;)
Er ist ja auch wirklich schön. Aber irgendwo hört es für mich auf
 
http://www.ebay.de/itm/De-Bernardi-Columbus-EL-OS-Rennrad-Rahmen-Stahl-Colnago-58-cm-Frame-Campagnolo-/190900801422?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2c72930f8e
mitlerweile geht mir dieser Rahmen ziemlich auf die Nüsse!
Der Anbieter bietet ihn nun schon zum 3. mal aufs neue an. Hat ihn die zwei Male vorher selbst zurückersteigert.
Ich finde 260-300 Euro sind genügend Geld für den Rahmen.
Ich muss gestehen, ich bin erbost, da ich selbst mitgeboten hatte ;)
Er ist ja auch wirklich schön. Aber irgendwo hört es für mich auf

Ich finde, Artikelbeschreibungen sagen immer schon sehr viel über den jeweiligen verkäufer aus :confused:
 
Hier gibt es wenigstens mal einer zu, dass sich das Rad nicht im Originalzustand befindet.

Verkaufe hier ein Bianchi Rad! Es hat ein kompletter Umbau stattgefunden!
-Sandgestrahlter Rahmen (56 Rahmenhöhe)
-Schwarzmatt lackiert , Aufkleber satt von Cinelli und Co, zusätzlich Klarlack über das Kunstwerk!
- nagelneues ital. Trettlager
- neue Reifen, Pedale, Sattel, Kabelzüge und Lenkerband

Das witzige an dem Rad ist die 7- Gang Schaltung! Ein Blatt vorne und hinten eine 7er Ritzelpaket mit passendem Schaltwerk!
Am Lenkerrohr wird geschaltet! Die Bremsen greifen giftig! Das Fahrverhalten ist außergewöhnlich gut!

Sehr löblich, mir wäre das so jetzt nicht aufgefallen. :D
 
Zurück
Oben Unten