• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

Anhänge

  • PICT0602.JPG
    PICT0602.JPG
    596 KB · Aufrufe: 67
Na, da spricht ja der Experte ...
für 100 EUR bekommst du derzeit vielleicht die Bahnradgabel samt Steuersatz ;)

Das Teil ist übrigens der Urahn des aktuellen Profi-Ergometers Cyclus 2, der immer noch mit dem bewährten Generatorbremsprinzip arbeitet. Kannst ja mal googlen in welche Preisregionen man damit kommt.

@ MukMuk: Die Teile sind durch die Doppelkette tatsächlich höllenlaut und nicht wirklich was für Mietwohnungen :D Ich dreh auf meinem auch höchstens mal eine Runde, wenn die Nachbarn ausgeflogen sind.

Ich hab im Keller noch einige Diamant Bahngabeln. Mehr als 30€ kriegste dafür net!

Ich habe diese Ergometer schon völlig verrostet in irgendwelchen Garagen auf nem Dorf in Brandenburg rumstehen sehn. Die sind nicht unbedingt selten. Und die Rahmen die darauf genutzt wurden, haben völlig demolierte Ausfallenden (zumindest bei intensiver Nutzung). Ich würde nicht mehr als 100€ zahlen :D Aber das muss jeder selber wissen.

Außerdem fand ich die Beschreibung eher abwägig. Hörte sich an als hätten Dittert, Heßlich, Hübner und Buck genau auf diesem gerät abwechselnd trainiert!

Bist du der Verkäufer dieser Kuchenbackform? Ich wollte dich nicht verärgern ;)
 
ganz witzig gemacht, ja – aber wohl eben doch nur eine klassische 'Guerilla-Marketing'-Aktion für die hippen Fahrradtaschen … :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten