Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese gepflegte Rarität ist das aktuell beste Retro Rennrad, was man auf ebay bekommen kann.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...chwergewichtige/137400909-217-9437?ref=search
Fizik, dein stärkster Gegner
Ist mir auch aufgefallen. Ich glaube er meint mit dem Satz
Und die Räder die er anbietet sind dann die Rückläufer seiner KundschaftIst mir auch aufgefallen. Ich glaube er meint mit dem Satz
"
Das Leben ist zu kurz, um Hässlichkeit de4r Dinge auszuhalten."
nicht das Rad, das er verkaufen möchte, sondern dass man ihn als Designer mit dem Aufbau eines Rades beauftragen soll, wenn ich das richtig verstehe. Ist zwar auch komisch aber man muss nicht alles verstehen.
so hab ich's auch verstanden, nur find ich eben die angebotenen Räder net sooo dolle...Ist mir auch aufgefallen. Ich glaube er meint mit dem Satz
"
Das Leben ist zu kurz, um Hässlichkeit de4r Dinge auszuhalten."
nicht das Rad, das er verkaufen möchte, sondern dass man ihn als Designer mit dem Aufbau eines Rades beauftragen soll, wenn ich das richtig verstehe. Ist zwar auch komisch aber man muss nicht alles verstehen.
so hab ich's auch verstanden, nur find ich eben die angebotenen Räder net sooo dolle...
... und Umbau heißt jetzt Redesign ......ahh, wieder etwas gelernt:
..
hip, hip und hipper
Colnago Rennrad, ist umlackiert und hat Kotter Markenlogo angeklebt
Bjanschie würde ich nicht mal einem Kölner verzeihen.interessante Farbe ist das möglicherweise so ein Bjanschie?
Bjanschie würde ich nicht mal einem Kölner verzeihen.