• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
was ohmann? weil jemand seinen schrott wegen der campa lötteile verkauft? oder weil ein, zumindest sieht es für mich so aus, gecrahster rahmen geschlachtet wurde?

Hochwertige Komponenten, ein fahrradmechanikergepflegtes und in jeder Hinsicht alltagstaugliches Einzelstück findet sich nicht eben an der Ecke!
Da ist immerhin eine Shimano 105 montiert! ;)

was man auf ebay bekommen kann.
Vielleicht sollte der Verkäufer den Erlös in einen Duden investieren?

Ist mir auch aufgefallen. Ich glaube er meint mit dem Satz

"
Das Leben ist zu kurz, um Hässlichkeit de4r Dinge auszuhalten."

nicht das Rad, das er verkaufen möchte, sondern dass man ihn als Designer mit dem Aufbau eines Rades beauftragen soll, wenn ich das richtig verstehe. Ist zwar auch komisch aber man muss nicht alles verstehen.
Und die Räder die er anbietet sind dann die Rückläufer seiner Kundschaft:D:D

Ist mir auch aufgefallen. Ich glaube er meint mit dem Satz

"
Das Leben ist zu kurz, um Hässlichkeit de4r Dinge auszuhalten."

nicht das Rad, das er verkaufen möchte, sondern dass man ihn als Designer mit dem Aufbau eines Rades beauftragen soll, wenn ich das richtig verstehe. Ist zwar auch komisch aber man muss nicht alles verstehen.
so hab ich's auch verstanden, nur find ich eben die angebotenen Räder net sooo dolle...

Nachsicht, hier ist grad alles so italienlastig. Ich bin schon ganz verwirrt, ein Kölnago Thema nach dem anderen.

Zurück