• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Dein Avatar lässt anderes vermuten. Wobei der eine Herr ja eher sparsam bekleidet ist.

:D:D:p
medium_IMG_8070.JPG
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ich hätte Schwierigkeiten meiner Umwelt zu erklären, warum diese Tweed-Nummer alberner ist als das, was wir hier treiben.
Mein Soziotop findet meine Räder sehr schikk und nicht albern. Wenn ich allerdings in Tweed oder Canarienvogelwurstpellen rumfahre würde das völlig zurecht anders aussehen.
 
ist der preis der lacher oder die funktion so abwegig ist es nicht habe selbst schon mal so einen steuersatz verpresst, das werkzeug dafür ist vorzuziehen, aber für mal eben schnell ist das durchaus praktikabel.
 
ist der preis der lacher oder die funktion so abwegig ist es nicht habe selbst schon mal so einen steuersatz verpresst, das werkzeug dafür ist vorzuziehen, aber für mal eben schnell ist das durchaus praktikabel.

Sicher kann man so einen Steuersatz einpressen. Aber es ist doch ein Witz sowas zu verkaufen. Und dann noch für 8 bzw. 10€.
 
Die Original-Rennradbereifung ist auch bei schlechten Straßenverhältnissen sehr langlebig und wetterbeständig ist sie auch.

Vielleicht sollte ich die kaufen? Meine Fondantbereifung zerfällt bei Regen oder auf rauem Belag sehr schnell....
 
Ist auf Verhandlungsbasis :D da geht noch was!!
Aber in der Beschreibung steht ja "Preis ist nur Spaß", habe ihn gerade angerufen, der Preis liegt in Wirklichkeit bei 35000000! Aber mal im Ernst, was soll das?? :D
Ja, VB hab ich auch gelesen, hab ihm 20 Mio geboten, er hat sich nicht mal gemeldet. :(
 
Zurück
Oben Unten