• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Dafuer wuerde ich es auch noch nehmen.

Alleine fuer Pedalen, Schaltung und Laufraeder die ich zur Restauration meinen Enik mir Campa SR brauche habe ich ungefaehr das gleiche bezahlt.

Oliver
Das Schaltwerk (und die Bremsen) können es vielleicht noch verknusen aber für die meisten Teile und vor allem für alle Lager zählt der Satz:
"was found in an old barn and may have been there for the last 25years"
Diese Information lässt schon den Schluss zu, dass die anderen Metallteile ähnlich der gezeigten Schalthebelhalterung durchrostet sind. Da muss man schon Glück haben und hoffen, dass alles bewegliche gut eingefettet wurde.

{...] wenn ein Profi so mit Halbwahrheiten um sich schleudert..
Sieht aus als wollte der Herr Egger jetzt mal das ganz große Geld machen. Bis jetzt hat er nur eine Poliermaschine verkauft. Bei den Preisen wäre jeder Fehler in der Artikelbeschreibung eine potenzielle Katastrophe. Andererseits hat er ja auch nicht viel zu verlieren...

WENN, was niemals nimmer nicht der Fall sein wird, aber WENN ich ein Rennrad für 3k Taler kaufe, sollten da bitteschön keine Vittoria Rally drauf sein!
Nix gegen die Reifen, benutz die ja aus Budgetgründen selbst, aber was soll das denn? Bzw. sagt ja eigentlich auch schon alles...

Am besten gefällt mir deren Slogan...
Was genau soll denn "pure live" bedeuten?
Sein Englisch ist halt nicht besonders gut. "Life" statt "live" würde die Sache zwar richtiger, aber nicht wirklich sinnvoller machen.

Und wenn er es korrigiert, muss er arg aufpassen, dass er nicht noch zusätzlichen Ärger bekommt.
PRN-NESTLE-PURE-LIFE-LOGO-2011-1yHigh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja "pure life" schien mir in Bezug auf Fahrräder auch nicht wirklich sinnvoll.
Da ist das Getränkebeispiel schon sehr passend.
Pure live ist halt vollkommen falsch.

Aber ausser den Erbsenzählern hier merkt das niemand. Oder warum rennen so viele Leute mit teils bescheuerten, teils Werbebeschriftungen rum?

k_6932000_prod_94_01_ISA_813_380-460_so-fixedSizeFillRest--white-Center.jpg
k_6158000_prod_84_01_ISA_970_380-460_so-fixedSizeFillRest--white-Center.jpg

nike_shirt_beige_440545-072.JPG

Das ist mir auch ein Mysterium....

Allerdings steht auf einem meiner Shirts "ANTHROPOMORPHIC PERSONIFICATION". Das ist für mich aber noch im grünen Bereich :cool:.

Zurück