• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

Sie bieten hier auf Mifa Diamant Lampen /Reflektoren und Ddr indianner/Cowboys
ausser den lenker der auf den Foto zu sehen ist.

Masse Indianner Cowboys beschädigt
Plaste DDR Indianner Cowboys
Ruhla Dynamo 6v 3w
Mifa Reflektor
alles wie auf den fotos ausser die Zeitschrift und Tepich
u.s.w

:D

Seine anderen Auktionen sind aber auch ganz interessant :p

In der Beschreibung steht ganz korrekt: "Rohrsatz Tange Champion". Ein bei der Rahmengröße m.E. sehr empfehlenswertes Geröhr.
Die "Reynolds 531"-Aufkleber sind eher mißglückte Deko als Schwindel, finde ich zumindest.

LG Helmut

Edit/P.S.: Ich finde das Rad übrigens sehr ansprechend; bin allerdings ausgelastet, die n+1-Regel ist bei mir auf Eis gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Rahmen ist wegen des Tretlagers mit großer Wahrscheinlichkeit ein hochwertiges Koga aus der Klasse unterhalb des Full Pros und die Bezeichnung "Gentracer um 80" könnte von der Verchromung, Gabel und den Anlötteilen schon passen.
Die Decals gehören aber alle nicht dazu und vielleicht (bestimmt?) ist das Ding ja halt mal lackiert worden. Ist ja eigentlich auch nichts schlechtes, aber ich hätte es halt erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, das ist ganz offensichtlich eines der Topmodelle von Koga. ich fand halt die Reynolds-Aufkleber lustig. Wenn mein Stall nicht schon voll wäre, hätte ich bei dem Exemplar schwach werden können.

Zurück