• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Das sind die Spuren von nicht richtiger Lagerung, also lose in ner Box mit irgendwelchem anderen, gerne mal dreckigen Kram.

Was ihr nur habt.
kopfschuettelnde-smilies-0010.gif

Ich find's total geil, individuell und heiß, das Teil. Vor allem, da es aus der Froschperspektive photographiert wurde, wirkt's für eher große Knaben oder Mädels geeignet. Den Preis find ich absolut und vollkommen angemessen, fast schon ein Schnapper, daher zugreifen eh es zu spät ist und ihr/man sich ärgert im Nachhinein.

CLB Bremshebel zum Sonderpreis:

http://www.ebay.de/itm/290869847526?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Ich habe die gleichen hier liegen, sofort den Verkäufer angeschrieben und gefragt, ob er meine nicht kaufen will. Ich hätte ihm sogar seine Marge von 50% zugestanden, ehrlich. Aber auch ohne über den Preis gesprochen zu haben hat er dankend abgelehnt, warum bloß? :p
Die könnten an mein ADLER passen, aber auch die Hälfte von der Auktion wären mir die schönen Teile nicht Wert.
MfG Jens

Zurück