Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dia suachat ma net - dia hot ma.Wer sucht denn Colnagos?![]()
Hab ich da wieder einmal einen Trend verschlafen ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-zu-vermieten-20-/557429162-217-4297
Hab ich da wieder einmal einen Trend verschlafen ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-zu-vermieten-20-/557429162-217-4297
Ich finde den das garnicht so doof. Bzw. Bei mir reicht es nicht für einen Lacher. 20 Euro für einen Monat ist nichts. Und wenn man sich mal überlegt, das so Menschen die gerne mal rennrad fahren wollen in den Genuss kommen für einen Monat ein Radl zu testen, dann finde ich das eigentlich voll in Ordnung. Ich würde halt niemals eines meiner Räder verleihen und auch bestimmt nicht für einen Monat. Aber die Idee finde ich nicht schlecht.![]()
Na ja, hier in Hamburg hat das Ganze - sprich Rennrad fahren - ja auch einen Hipsterfaktor. Das Rennrad eher als Gebrauchsrad zum Angeben und Posen in der Grossstadt;
...wenn ich dann die Herrschaften ganz stylish mit zum Teil wirklich schönen Old- und Youngtimern wie die Affen auf dem Schleifstein sitzend die Bordsteine rauf- und runter fahren, und vor allem auch des Nachts das Rennrad mit dem Oberrohr an Verkehrsschildern und ähnlichem angeschlossen sehe, wird mir immer ganz anders.
Das machen dann auch 20,00 EUR pro Monat nicht wett. Schade ums Rennrad.
"Verleihen" würde ich meine Räder auch nicht, weil das schließlich bedeuten würde, daß es kein Geld gibt:Ich verstehe deine Einwände und das wären auch die Gründe warum ich meine nicht verleihen würde,....
Ja da müsst ihr mal an einem Sommerabend in die neue Hafencity ( HH) gehen da kann man das ganze Hipsterspektrum bewundern
Was fällt den slles unter hipsterspektrum ?
Wo fängt ein hipster an und wo hört er auf?
Bin ich ein hipster, weil ich mit der Zeit gehe und trotzdem einen Klassiker fahren möchte, weil er mir gefällt. Oder brauche ich dafür einen Jutesack und Vollbart mit nerdbrille?
![]()
Bin ich ein hipster, weil ich mit der Zeit gehe und trotzdem einen Klassiker fahren möchte, weil er mir gefällt. Oder brauche ich dafür einen Jutesack und Vollbart mit nerdbrille?
![]()
Fjäll Raven Rucksäcken
Also wenn das erste Bild ein generelles beispiel für hipsterspektrum darstellt. Dann bekommen ja einige hier im Forum durchgängig ihren rappel. Denn so sehen viele Menschen aus.
![]()