Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos mit der Zeit gehen;
Gott sei dank hat sich in dem Zusammenhang der Fixiewahn erledigt, bei dem wirklich schöne Rahmen mit der Flex derartig zurechtgestutzt wurden, um alle Halterungen ins Nirvana zu schicken. Das schreddern und schrotten von Rahmen und Lack erledigen jetzt Verkehrsschilder und Fahrradparkbügel.
Wenn das Hipster sind, was bin dann ich alter Sack mit 95Kg auf einem modernen Rennrad mit Wurstpellentrikot
Hoppster?
Mopster?
Moopstar!!!!!
Rawuza
und das sagt ein Wiener zu nem Wald4tler der lange im 16zenten gewohnt hat!ganz einfach nur ein alter fetter Sack. Tut mir ja leid. Aber wenn es Dich tröstet: Das bin ich ebenfalls![]()
Natürlich hat das nichts mit NOS zu tun; ich finde aber, es gibt Schlimmeres. Die Stopfen scheinen außerdem gar nicht mal schlecht gemacht zu sein. Es sieht so aus, als hätte er zwei verschiedene Produktionstechniken. Bei den einen scheint es tatsächlich recht billig gemacht zu sein:Sieht für mich eher nach NOL und NOP anstelle von NOS aus
NewOldLaserdrucker und dann als nächsten Fügeschritt NewOldPrittstift,
dazwischen ist dann noch NewOldAusschneiden wahrscheinlich mit NewOldLocheisen.
http://www.ebay.de/itm/272431904703?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Oliver
Natürlich hat das nichts mit NOS zu tun; ich finde aber, es gibt Schlimmeres. Die Stopfen scheinen außerdem gar nicht mal schlecht gemacht zu sein. Es sieht so aus, als hätte er zwei verschiedene Produktionstechniken. Bei den einen scheint es tatsächlich recht billig gemacht zu sein:
gedruckt - geschnitten - geklebt:
Bei den anderen - und die finde ich echt gut - scheint das Logo hinter klarem Kunststoff zu sein; so wie bei den Namensschildchen der ersten STI's. Ich steh auf so 'nen Scheiss:
Sind sogar extra welche für den @Sparkassendirektor dabei!Natürlich hat das nichts mit NOS zu tun; ich finde aber, es gibt Schlimmeres. Die Stopfen scheinen außerdem gar nicht mal schlecht gemacht zu sein. Es sieht so aus, als hätte er zwei verschiedene Produktionstechniken. Bei den einen scheint es tatsächlich recht billig gemacht zu sein:
gedruckt - geschnitten - geklebt:
Bei den anderen - und die finde ich echt gut - scheint das Logo hinter klarem Kunststoff zu sein; so wie bei den Namensschildchen der ersten STI's. Ich steh auf so 'nen Scheiss:
Wir könnten eine Sammelbestellung machen, zwei oder drei würde ich wohl auch nehmen...Ich finde die Dinger gut. Riesen Auswahl, Preis ist ok. Und die mit "überzug" sehen super aus.
Also ich werde mir wohl eins zwei Paar bestellen
Hier habe ich was für euch!
Am besten mal durch alle Anzeigen des Anbieters schalten und die Texte zu den Rädern genießen, auf sich wirken lassen und staunen:
SCHRÖDER VINTAGE RENNRAD RH 50 GARANTIE&VERTRAG, VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
Vielleicht nicht der ganz große Lacher, aber durchaus amüsant![]()