• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

hipster.jpg

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Apropos mit der Zeit gehen;

Gott sei dank hat sich in dem Zusammenhang der Fixiewahn erledigt, bei dem wirklich schöne Rahmen mit der Flex derartig zurechtgestutzt wurden, um alle Halterungen ins Nirvana zu schicken. Das schreddern und schrotten von Rahmen und Lack erledigen jetzt Verkehrsschilder und Fahrradparkbügel.

Und Idioten die ihr fahrrad Lack auf Lack parken. Da könnte ich wirklich ausrasten. Das schlimme daran ist, den Leuten ist es garnicht bewusst, dass sie in dem Moment fremdes Eigentum zerstören. Sobald man ihnen sagt :" du parkst dein Auto doch auch nicht Lack auf Lack " verstehen sie es aber direkt. :D

Sieht für mich eher nach NOL und NOP anstelle von NOS aus

NewOldLaserdrucker und dann als nächsten Fügeschritt NewOldPrittstift,
dazwischen ist dann noch NewOldAusschneiden wahrscheinlich mit NewOldLocheisen.

http://www.ebay.de/itm/272431904703?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Oliver
Natürlich hat das nichts mit NOS zu tun; ich finde aber, es gibt Schlimmeres. Die Stopfen scheinen außerdem gar nicht mal schlecht gemacht zu sein. Es sieht so aus, als hätte er zwei verschiedene Produktionstechniken. Bei den einen scheint es tatsächlich recht billig gemacht zu sein:

gedruckt - geschnitten - geklebt:

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

Bei den anderen - und die finde ich echt gut - scheint das Logo hinter klarem Kunststoff zu sein; so wie bei den Namensschildchen der ersten STI's. Ich steh auf so 'nen Scheiss:

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

Natürlich hat das nichts mit NOS zu tun; ich finde aber, es gibt Schlimmeres. Die Stopfen scheinen außerdem gar nicht mal schlecht gemacht zu sein. Es sieht so aus, als hätte er zwei verschiedene Produktionstechniken. Bei den einen scheint es tatsächlich recht billig gemacht zu sein:

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

Bei den anderen - und die finde ich echt gut - scheint das Logo hinter klarem Kunststoff zu sein; so wie bei den Namensschildchen der ersten STI's. Ich steh auf so 'nen Scheiss:

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

Ich finde die Dinger gut. Riesen Auswahl, Preis ist ok. Und die mit "überzug" sehen super aus.

Also ich werde mir wohl eins zwei Paar bestellen

s-l1600.jpg
Sind sogar extra welche für den @Sparkassendirektor dabei! :daumen: :D

Ich finde die Dinger gut. Riesen Auswahl, Preis ist ok. Und die mit "überzug" sehen super aus.

Also ich werde mir wohl eins zwei Paar bestellen
Wir könnten eine Sammelbestellung machen, zwei oder drei würde ich wohl auch nehmen...

Die mit dem Campagnolo-Shield-Logo und die mit dem KogaMiyata-Rennfahrer-Piktogramm gefallen mir.

Kenner Käufer wissen Bescheid:

".... Sinnlose E- mail werden nicht beantwortet! Ebay -Kauf gleich Rechnung! Liefer nicht an jeden Käufer aus, wer gemeint ist weiß bescheid!"

Und weiß jemand Bescheid? :p :)

Zurück