• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Dafür werde ich den Dimitri beim nächsten Besuch in seinem Laden mal auf die Füße treten. Aber nun, er muss davon leben, für uns ist es Hobby! Ansonsten würde auch Helene Fischer wohl nicht Schlager singen. Seinen Lebensunterhalt zu verdienen ist wohl oft auch ein wenig Prostitution...und daher nicht immer nur schön!

wenn du son Laden hättest würdest du sie dann zum selbstkosten Preis weitergeben

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Oh man... :rolleyes:
"hätte ggf. eins"
Heißt, wenn der Preis stimmt, hat er eins zu verkaufen? Wo "holt" er das denn her? :D

IMG_5303.PNG

Hab ihm geschrieben... 50€

EDIT: Die Sache mit dem Nachbarn will ich jetzt nicht gleich unterstellen. erstmal abwarten, ob er mir eine Danksagung zukommen läßt.

Allgemein finde ich ja diese Angebote mit Beispielbildern oder "Bilder folgen" immer etwas seltsam. Jedes Handy kann heute in zwei Minuten halbwegs taugliche Bilder machen.

Allgemein finde ich ja diese Angebote mit Beispielbildern oder "Bilder folgen" immer etwas seltsam. Jedes Handy kann heute in zwei Minuten halbwegs taugliche Bilder machen.
"Bilder folgen" passiert mir auch ab und an, weil das Handy spinnt, oder ähnliches. Aber mal schnell ein Bild ausm Netz genommen... schlechte Sache... Urheberrecht ist und bleibt in der "Strg+c / Strg+v" Generation leider oft auf der Strecke...

"Bilder folgen" passiert mir auch ab und an, weil das Handy spinnt, oder ähnliches.
Warum dann nicht einfach mit der Anzeige warten? Damit meine ich nicht "Bilder folgen zwei Minuten später, weil das hochladen gerade nicht klappt", sondern "Bilder folgen evtl. Tage später".
Was bringt eine Anzeige ohne Bilder? Die rutscht doch nur auf die nächsten Seiten durch, abgesehen von der Handvoll Leute, die sie aus Interesse auf die Merkliste setzen.

Ich hab kein gutes Smartphone... auch wenn ich vorher schon Bilder gemacht habe, weiß ich nie, ob sie denn auch hochgeladen werden. Hier ins Forum habe ich es noch nie geschaft Bilder zu bekommen von dem Ding aus.

Er bietet auch noch ein Meral an. Vielleicht sogar das bessere Rad. Jenes Meral war aber letzte Woche für 60€VHB in den Kleinanzeigen zu finden....

...und ein weiteres Patelli, aber unter einem anderen Namen und zu einem definierten Preis:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...upercorsa-campagnolo-rh-58/591451150-217-6891

(Oder sind das zufälligerweise zwei verschiedene Bekannte von Alessandro Baldi, die zufälligerweise auch noch gleich formulieren?)

Zurück