• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Fast besser noch sein Playboysammlung die er auch im Angebot hat...

Ich hoffe die Patina der Playboy Sammlung hält sich in Grenzen:rolleyes::oops::D, sonst ist Hugh nicht erfreut:oops::D

220px-Hugh_Hefner_Glamourcon_2010.jpg

Der Klarlack sieht jedenfalls aus wie neuer Lack und nicht wie sagen wir 30 Jahre alt und überpoliert. Auch wenn das ja zumindest an den Ausfallenden gut gemacht wurde.

Der Klarlack sieht jedenfalls aus wie neuer Lack und nicht wie sagen wir 30 Jahre alt und überpoliert. Auch wenn das ja zumindest an den Ausfallenden gut gemacht wurde.
bis auf dass der Chrom daran fehlt, wahrscheinlich wurde der Rahmen sandgestrahlt

Ist kein Lacher eher traurig.
Ich hatte dieses Rad vor geraumer Zeit für 600€ bei ebay gekauft. Laut Verkäufer in gutem Zustand.Nachdem ich es bekommen habe und den Grottenschlechten Zustand sah ging es über Umwege wieder zurück und ich bin auf den Versandkosten sitzen geblieben. Und jetzt stellt es wieder einer rein für 1000€ mit 2 Bildern wo man den Zustand nicht erkennen kann. Übrigens hinten an der Strebe unter dem Shimano Aufkleber ist eine schicke Beule.
Was geht bei den Leuten nur im Kopf ab:mad::crash:
Letzte Bild ist von mir sollte aber eigentlich fairerweise Bestandteil der Auktion sein;)
Screenshot_20170422-111402.png
20161129_142919.jpg

Zurück