• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

€50 für ein echtes Gios, bist du verrückt ? ;)
Nicht, dass der Verdacht aufkommt, ich hätte das Rad gerne. Das ist nur eine Werteinschätzung. Wenn ich das Rad nehmen sollte, wäre ich bereit genau -20€ zu bezahlen. Die 20€ sind dabei die Aufwandsentschädigung, jemanden zu finden, dem ich das schenken kann oder das Ding zum Wertstoffhof zu fahren.

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Capture+_2018-11-11-16-18-09.png

Pinarello Stahrennrad mit langem Radstand und historischer Seilzugführung. Rad wurde Ende der 80 iger Jahre aufgrund enger Kontakten zur Firma Pinarello in der damaligen, aktuellen Profimannschaft-Lackierung bei Pinarello neu lackiert, Rad ist bedeutend älter. Es handelt sich um einen oder den ersten Pinarello Rahmen der in Deutschland da dieser aufgrund Kontakten zur Familie Pinarello überreicht wurde noch bevor Export/Importverträge mit Deutschland bestanden.:D

pina quatsch anzeige.PNG

Pinarello Stahrennrad mit langem Radstand und historischer Seilzugführung. Rad wurde Ende der 80 iger Jahre aufgrund enger Kontakten zur Firma Pinarello in der damaligen, aktuellen Profimannschaft-Lackierung bei Pinarello neu lackiert, Rad ist bedeutend älter. Es handelt sich um einen oder den ersten Pinarello Rahmen der in Deutschland da dieser aufgrund Kontakten zur Familie Pinarello überreicht wurde noch bevor Export/Importverträge mit Deutschland bestanden.:D

Anhang anzeigen 615417
Und den Link willst du uns vorenthalten? Biste dran, ne?:D

die story leuchtet mir auch voll ein...frag mich wie das gemacht ist bei 120er EBB und Rundhöcker-ergos:D
das Einzige was mir daran gefällt ist das Schaltwerk:rolleyes:
Na ja, die Rahmenpantos sehen schon so aus, als wäre das ein sehr alter Rahmen. Im Laufe eines langen Lebens passiert ja so einiges mit alten Rädern . aufweiten ist ja nix unuebliches. Nur der Preis passt halt nicht zum Rad...

Na ja, die Rahmenpantos sehen schon so aus, als wäre das ein sehr alter Rahmen. Im Laufe eines langen Lebens passiert ja so einiges mit alten Rädern . aufweiten ist ja nix unuebliches. Nur der Preis passt halt nicht zum Rad...
Man will auch kein Rad neu lackieren lassen und die Oberrohranlòtteile wegmachen..wenn es vierstellig kostet und niemand weiss wie der Rahmen darunter und innen aussieht...ich zumindest nicht mehr...

Komm @regges.......Endspurt! Gleich ist die Anzeige nicht mehr verfügbar! Du darfst jetzt keinen Fehler machen, wenn du den Kauf abwickeln willst! Sei fokussiert.....lass dich durch nichts ablenken! Immer das Ziel vor Augen haben!
Alles klar? Gut. Dann schnapp ihn dir!

Zurück