• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
„An den Muffen sieht man, dass es ein Colnago ist“

Hmmmmm, also ich sehe gerade daran, dass es keines ist:idee:
Du hast ja keine Ahnung. Bist wahrscheinlich auch einer von den vielen Leuten, die ihm das Rad madig machen wollen. Wenn man nur fest genug im Glauben steht, versucht man auch auf der Autobahn die Hunderte von Geisterfahrern bestrafen zu lassen.

Du hast ja keine Ahnung. Bist wahrscheinlich auch einer von den vielen Leuten, die ihm das Rad madig machen wollen. Wenn man nur fest genug im Glauben steht, versucht man auch auf der Autobahn die Hunderte von Geisterfahrern bestrafen zu lassen.
Hm, du hast bestimmt recht, dann ist also mein Colnago ein Fake! Denn da ist das Markenzeichen auf den Muffen drauf und auf der Gabelkrone steht Colnago.:idee::crash: Dann kann ich den wertlosen Haufen ja gleich verschrotten lassen gehen....:rolleyes:

Also die Faustregel:

Steht Colnago drauf, ist es keines. Steht es nicht drauf, dann ist es 100%ig eines!:bier:

9B6980C7-E082-4116-BE4C-7438444392A1.png

teure Holzbox......

Doch klar, musst nur nach Colnago suchen. Der Verkäufer scheint hier mitzulesen ;)
ahhh

Gipiemme Ausfallenden wurden natürlich nur bei Colnago verbaut......

Und diess Steuerrohrmuffe.....zweifelsfrei von Colnago. Mein Raleigh hat die gleichen. Ist wohl dann auch zweifelsfre ein Colnago:idee:
Nix mit Worksop.....einfach zugekauft

Von meiner Seite kurz - von seiner etwas ausführlicher und -fälliger.
Wahrscheinlich hast du es an Benehmen und Bewunderung fehlen lassen und es gewagt, Zweifel an der Echtheit seines Colnagos zu äußern. Kein Wunder... ;)

Zurück