• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Das find ich super:

Warum sind Singlespeed Fixie Bikes von bonvelo so günstig?

Die Antwort liegt in unserem innovativen Konzept: Das Design unserer Fahrräder entsteht in Hamburg, in der Produktion und Logistik arbeiten wir direkt mit unseren Partner zusammen.

Man könnte natürlich auch einfach gar nicht mit den Partnern in der Produktion und Logistik zusammenarbeiten. So machen das bestimmt die anderen Fahrradhersteller. Deswegen sind die auch viel teurer.
Das "Konzept" könnte von meiner Firma sein :D
Man merkt gleich, du bist Grafiker ;-)

Das find ich super:

Warum sind Singlespeed Fixie Bikes von bonvelo so günstig?

Die Antwort liegt in unserem innovativen Konzept: Das Design unserer Fahrräder entsteht in Hamburg, in der Produktion und Logistik arbeiten wir direkt mit unseren Partner zusammen.

Man könnte natürlich auch einfach gar nicht mit den Partnern in der Produktion und Logistik zusammenarbeiten. So machen das bestimmt die anderen Fahrradhersteller. Deswegen sind die auch viel teurer.

Ja, völlig verrückter Ansatz. Andere schicken die Entwürfe einfach ihrem Nachbarn, Tankwart oder Schwiegermutter und hoffen, dass irgendwann ein Rad rauskommt... ;)

Kein wirklicher Lacher (da Shimano selbst damit wirbt), aber 10fach Schaltungen gab es schon vor 40 Jahren. ;)
Klick mich

Ich bleibe bei 16fach.

Screenshot_20191220_182024_com.ebay.mobile.jpg

Der hat noch mehr alte Massenware zu Phantasiepreisen.
Darüber hinaus stimmt die Beschreibung im Text nicht immer mit dem überein, was die Bilder zeigen. Ahnunglos oder Kalkül?

wäre es dann nicht ehrlicher darauf hinzuweisen, dass das Rad gar nicht zur Benutzung vorgesehen ist? ;)
Na auf der Bahn auf jeden Fall auch nicht. Wer ein Rad für 199€ kauft, sollte schon wissen, dass das nicht das beste Material ist. Betriebssicher müsste es eigentlich aber trotzdem sein.

Zurück