• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Schnäppchen ! ...eher zum Heulen
1576490106776.png
1576490106776.png
1576490106776.png

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
VIVAX. War das nich das Teil welches Fabian Cancellara mutmaßlich zum "Motor-Doping" benutzt haben soll?

Und dann dürfte die Forke wohl gerichtet oder nich orginol sein.....

Zuletzt bearbeitet:
...nein, das ist immer eine Einzelfallentscheidung aus Vorderrad - Gabel - Rahmenrohr. Der schwächere gibt nach.

Manchmal trifft es nur eine Bauteil, manchmal mehrere...
Ich hab mal einen Colnago verunfallt, da war der Rahmen komplett geknickt zwischen den Schaltsockeln und die Gabel schnurgerade.

Fahrrad "RAKEEDE", - jetz frag ich mich, ob die Lenkerstellung Absicht, aus Unkenntnis oder nur so als Joke zu stande gekommen ist......?
--> Nee, der fährt der wirklich so. Die Bremse is ja "richtig rum" montierto_O

Die Rakede von bonvelo ist auch sicherlich nicht "made in Germany"... Das Angebot ist aber gar nicht so schlecht, wenn man auf sowas steht:
https://bonvelo.de/singlespeed-fixie/rakede-gates

Das find ich super:

Warum sind Singlespeed Fixie Bikes von bonvelo so günstig?

Die Antwort liegt in unserem innovativen Konzept: Das Design unserer Fahrräder entsteht in Hamburg, in der Produktion und Logistik arbeiten wir direkt mit unseren Partner zusammen.

Man könnte natürlich auch einfach gar nicht mit den Partnern in der Produktion und Logistik zusammenarbeiten. So machen das bestimmt die anderen Fahrradhersteller. Deswegen sind die auch viel teurer.

Zurück