regges
Ciao
Rad und 1099€ müsste ich eine Nacht drüber schlafen.Endlich...
Ich wußte es...
Ich bin reich...
...haben nämlich auch so eins...
Also, wer möchte? würde meins sogar für 1099,- Euro abgeben...
Gruß
Nee doch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rad und 1099€ müsste ich eine Nacht drüber schlafen.Endlich...
Ich wußte es...
Ich bin reich...
...haben nämlich auch so eins...
Also, wer möchte? würde meins sogar für 1099,- Euro abgeben...
Gruß
Das Witzige daran ist,- dass jeder irgendwie noch so ein Teil zu Hause stehen hat.Rad und 1099€ müsste ich eine Nacht drüber schlafen.
Nee doch nicht
Mein herzliches Beileid ? ?Das Witzige daran ist,- dass jeder irgendwie noch so ein Teil zu Hause stehen hat.
Incl. mir.
Vielleicht einen Thread dazu? :-D
Wenn ich hier so die Preise sehe, war das ein super Geschäft! :-DMein herzliches Beileid ? ?![]()
Preisvorstellung ist gar nicht so übertrieben:Das ist doch nicht mehr normal oder?
Meine Fresse, dann will ich nix gesagt haben. ?Preisvorstellung ist gar nicht so übertrieben
Das ist doch nicht mehr normal oder?
Soviel ist sie mir dann auch nicht wert. ?Statt Juwelen für die Gemahlin, falls einer von euch noch kein Weihnachtsgeschenk hat
Tja @Bianchi-Hilde, hättest du mal in die Koffer statt Campateile investiert. Dann könntest du heute nen Reibach machen. ?Ich erinnere mich noch an 660€, in neu vom Händler...
Ach ich glaube, wenn ich vor 10 oder 15 Jahren in Campa C und Super Record investiert hätte, hätte ich auch eine gute Rendite. Vor 5 Jahren hatte ich noch ein schlechtes Gewissen, als ich hier Deltas für 160 oder 180 € angeboten hab, die würde ich heute auch nicht mehr für 200 gehen lassen. Und ein paar Jahre früher war das noch anders. Ich hätte auch eine Mulde voll mit Diamant Rennrädern, Bahn und Straße haben können für lau vor gut 20 Jahren, da hätte ich auch Geld verdienen können.Tja Hilde, hättest du mal in die Koffer statt Campateile investiert. Dann könntest du heute nen Reibach machen. ?
Wusste gar nicht, das Volvo überhaupt schon so alt ist. Aber cool, die sahen damals schon so aus, wie heute, schwedische Tradition.Zwar kein Fahrrad, aber Volvos aus dem 19. Jahrhundert gibbed auch nicht mehr an jeder Ecke:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volvo-240-gl-classic/1277759067-216-5075
Vor allem mit legendärer Ladefläche und praktisch-eckigem Stauraum...Wusste gar nicht, das Volvo überhaupt schon so alt ist. Aber cool, die sahen damals schon so aus, wie heute, schwedische Tradition.
Campagnolo ReKord ist wohl auch recht selten, hab ich noch nie gesehen ?Und wieder ein Verkäufer mit leichtem Realitätsverlust...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-pinarello-oldtimer-/1279595836-217-1738