• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons
„Geiler Studenten-Hobel Ratbike Hercules 26“ 1960er 3 Gang Patina“

für schlappe 180VB ...

„Schönes alltagstaugliches und voll funktionsfähiges Understatement-Bike aus den 1960ern. Ein Muss für jeden der die Nase vom Mainstream voll hat ;D. Es wurde alles durchgesehen und gewartet. ...

Das ganze gibt's gegen Aufpreis auch als E-Bike umgerüstet auch der Versand ist gegen Gebühr und nach Absprache möglich.“

auweiaaaaa!!

Dahon Klappfahrrad. Fährt gut, Klappfunktion dauerhaft deaktiviert da festgeschweisst.

https://www.ebay.de/itm/Dahon-Impul...g-Sachs-Spectro-3-Nabenschaltung/114320026236

Das ist gar nicht so lustig, sondern sinnvoll. Viele mögen die Teile auf Grund ihrer Größe und dem bequemen Fahrverhalten. Für den täglichen Gebrauch ist die Klemmung aber weniger geeignet noch gedacht. Eher mal kurz vom Campingplatz zur Eisdiele und danach zum Strand, mehr nicht. Wer gern viel damit fährt, der kommt vielleicht auf die Schweißidee, denn zusammenklappen werden die Personen es eher nie. Pragmatisch.

Zuletzt bearbeitet:
Bin recht neu hier (als Beitragender, nicht als Leser!), deswegen birgt ein Post in diesem Thread etwas Risiko, aber diesen Schmunzler konnte ich euch nicht entgehen lassen.

Screenshot_20200819-000353_eBay Kleinanzeigen.jpg

Muss meinem Chef heute sagen ich kündige, ziehe nach Ramersdorf Perlach und schule um auf Reifenwechsler! (Hoffe mal für den Verkäufer dass noch mehr als Reifenwechsel auf der Rechnung stand...)

Bin recht neu hier (als Beitragender, nicht als Leser!), deswegen birgt ein Post in diesem Thread etwas Risiko, aber diesen Schmunzler konnte ich euch nicht entgehen lassen.

Anhang anzeigen 827295

Muss meinem Chef heute sagen ich kündige, ziehe nach Ramersdorf Perlach und schule um auf Reifenwechsler! (Hoffe mal für den Verkäufer dass noch mehr als Reifenwechsel auf der Rechnung stand...)
Am Preis für die Conti Giro, nach denen es aussieht, kann es jedenfalls nicht liegen. Vielleicht hat der Händler ja die Trockenzeit als Arbeitszeit abgerechnet (falls er überhaupt gekittet hat) 😉

Na ja, die sind 1882 mit ihrem ersten Fahrrad auf den Markt gekommen und folgerichtig 100 Jahre später Jubiläumsplaketten an die Räder genietet oder geklebt. Aber nicht an die besseren... also nix mit super duper...

Zurück